• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer Kann Helfen
#1
Question 
SUCHE für meinen Chevrolet Suburban Baufahr 1993 einen gebrauchten oder neuen Fahrersitz
meiner ist so durchgesessen das mir nach wenigen kilometer die Drähte in den A.... piksen.
Wer weiss wo ich einen Siz bekomme, da ich jeden Tag mit diesem Auto fahren muss ist es mit neu Polstern lassen nicht getan......
Bei Ebay USA gibt es viele jedoch möchte sie keiner versenden

BITTE Hilfe!!
Hallo-gruen Chris
  Zitieren
#2
Hallo Chris,

es gibt in Deutschland doch Autoteileverwerter, die damit Werbung machen, angeblich über 100 000 Teile auf Lager zu haben. Vielleicht mal im Internet über "Autoteile" gehen?

Mir ist-genau wie Dir-auch schon aufgefallen, dass einige Amerikaner ihre Fahrzeugteile gerne auch weiterhin im eigenen Land wissen wollen. Diese waren auch auf Nachfrage nicht bereit, ins Ausland zu versenden.

Bis bald und viel Glück bei der Suche

Peter
Peter 01
  Zitieren
#3
Als erstes würde ich mal den Threadtitel so abändern (lassen), daß auch man damit was anfangen kann und die Leute, die wirklich helfen können auch hier reinschauen. Das erhöht auf jeden Fall schon mal die Chance einen guten Tip zu bekommen. So kann es alles sein, von der Tierarztsuche bis zur Suche nach einem lackierer oder Hilfe bei einer Fahrzeugbesichtigung!

Dann würde ich mal zu einem Autosattler / Polsterer gehen und nach einem neuen Sitzkissen(Schaumstoffkern) fragen.

Weiter würde ich im Ami- Forum fragen, ob es nicht auch für das Dickschiff so etwas wie Eckler's gibt und da mal schauen.

Frag mal den corvette online, ob er weiß, ob Al Knoch (oder wie auch immer der sich schreibt) nicht auch Teile für andere Marken fertigt. Der macht ja die innenausstattungen für die Vette.
Frank
  Zitieren
#4
https://www.morlock-motors.de

https://www.4wheel.de/links/auto_technik.../index.php

alternativ der hier in Holland ---> https://www.vandenbergusacars.com/




Das vom Peter vorgeschlagene Suchmuster vergiß mal ganz schnell wieder. Das funktioniert mit US-Teilen in Deutschland nicht. Kannst ja mal ins "Internet"(?) den Suchbegriff "Autoteile" eingeben. Bin sicher, dass Du für einen 93er Sub sofort was finden wirst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#5
Unter
https://www.autoverwerter.de/autoteile/e...il_pkw.php
kannst Du es mal versuchen. lt. Werbung ist das wohl eine Verbund vieler Autoverwerter in Deutschland. Du kannst als Modell einen Chevy Tahoe auswählen.
Frank
  Zitieren
#6
OT an

Dann gibts da noch die "Ludolf´s" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

OT aus



Ne im Ernst , gib mal den Begriff im Google ein , Du wirst erstaunt sein!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von chrismanne
...da ich jeden Tag mit diesem Auto fahren muss ist es mit neu Polstern lassen nicht getan......

Vielleicht wäre es einen Idee nur das Sitzunterteil (also den Schaumstoffeinsatz) als OEM Teil zu bekommen und einen neuen Bezug über ebaaay.com.
Das wäre sicher inkl. Sattlerarbeit interessant, wenn man die Frachtkosten für einen kompletten Sitz mal rechnet.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.454 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 12.932 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  1982 er C3 aus Köln - Kennt die wer? HGW 5 11.442 31.12.2020, 08:40
Letzter Beitrag: HGW
  Wer kennt diese ZR-1? Gelber Bengel 4 5.829 01.07.2020, 23:01
Letzter Beitrag: buumeli
  Wer kennt diese C5 / Besichtigung Nähe Villingen-Schwenningen Benrather 13 18.969 21.02.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Benrather

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de