Hallo ich bin neu hier
#1
Hallo Corvette-Besessene

Mein Name ist Oliver und ich wollte mich heute mal vorstellen.Bin ja eigentlich gar nicht neu da ich schon seit 31.07.2007 registriert bin.Habe mir im Dezember vorigen Jahres meinen automobilen Traum erfüllt und mir eine 92ér LT1 zugelegt.Dafür nochmal DANKE an Guido der hier auch Mitglied ist und an das Forum sind echt nette Leute hier.Heute hatte ich dann auch meine 1.Ausfahrt obwohl das Wetter ja nicht so schön ist. Aber egal ich habs halt nicht mehr ausgehalten.Und was soll ich sagen: wie geil ist das denn? Feixen
Was mir natürlich auf den Sack ging ist, das sich jeder mit dir messen will sodass nachdem ich ein paar Meter gefahren bin gleich so ein BMW Coupe Fahrer mich überholte weil es IHM wohl nicht schnell genug ging.Hab IHN ganz cool vorbei gelassen weil ich ja weiss wer die Nase vorn hätte.Immer diese verrückten BMW Coupefahrer(upps fahr ja selber so einen Feixen
Na ja auf jeden FAll war es ein super Samstag schade das er fast schon vorbei ist.Hoffe ich seh denn einen oder anderen Vettefahrer soviele gibt es ja in meiner Gegend noch nicht. HeulenKomme aus Sachsen Anhalt
aber ich denke das die Zahl der Vettefahrer hier auch steigen wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  Zitieren
#2
Hier noch ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  Zitieren
#3
Hallo Corvettefan
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Vette
Gruess aus der Schweiz dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#4
Hi Oliver,
Willkommen im Forum....hast Du vollkommen richtig gemacht mit dem
BMW Fahrer,mache ich auch immer so ...vorbei fahren lassen und
nett Grinsen....naja meistens jedenfalls huahua

Gruss
Pancake (Marc)
  Zitieren
#5
Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt.......


Das ist mir doch sowas von schrottegal, wer mich überholen will: Wer will, soll doch!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Oliver,
willkommen hier, du wirst dich bestimmt hier wohlfühlen animierte C4
Wünsche dir noch viele Samstage zum fahren.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#7
Wow! Schöne Farbe! (endlich mal gute Bilder von Blackrose bei "normalem" Tageslicht)
Dazu scheinbar dezent tiefer.. (genau richtig!)

Gefällt mir... Prost!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#8
Hi Oliver,

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Auto- und Farbwahl!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Herzlich willkommen im Forum Yeeah! Yeeah!
Das war die richtige Reaktion auf dem BMW-Fahrer. Das ist nämlich für die die beste Bestrafung Feixen
Immer schön blöd stehen (fahren) lassen huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#10
Hallo Oliver!

Glückwunsch zu dieser C4, sieht echt klasse aus. An dem Wagen war ich auch mal interessiert und wollte ihn mir ansehen..........ich habe bei Guido angerufen zwecks Terminabsprache und da sagte man mir, dass die C4 GERADE verkauft wurde Zwinkern

Naja jetzt habe ich inzwischen auch eine geniale C4 gefunden Yeeah!

Allzeit gute Fahrt wünscht
Thilo Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.066 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 4.492 28.09.2021, 20:37
Letzter Beitrag: molimde
  Ich kanns nicht lassen goldi 20 5.452 08.05.2021, 09:47
Letzter Beitrag: Christian C5
wink C4 Supercharger - Neu-Vorstellung GOliver 16 3.784 01.04.2021, 06:45
Letzter Beitrag: colonel
Question Getriebe revision. Welches Getriebe habe ich? Scheich 19 13.317 11.06.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Scheich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de