2 x Import aus USA
#1
Hallo,

wieder wurden zwei arme Vetten ins Land der unbegrenzten Höchstgeschwindigkeit gerettet.

Peter/Hamburg und ich hatten unabhängig voneinander nach passenden Untersätzen gesucht und aufgrund übereinstimmender Übergabetermine die gemeinsame Fahrt zu Molle geplant. Gesagt - getan, nachfolgend einige Bilder unseres Trips.

Vorab noch viele Grüße an Peter, war wirklich ein tolles Erlebnis Yeeah! und herzlichen Dank an Molle der in einem Tag den kpl. Umbau inkl. Abnahme erledigte und nebenbei noch kleine Reparaturen ausführte. Der Service ist wirklich nicht zu toppen, hier ist der Kunde noch König. King

Nun die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Fahrt zu Molle im Schongang (Nagel im Reifen der gelben Pracht)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Beide Vetten bei der Rast


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Übergabe bei Molle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Am nächsten Tag; mein Wagen ist schon fertig, Peters gelbe Vette bereits in auf der Bühne!

PS: Würde gerne einige Bilder meines Wagens ins Forum stellen. Kann mir jemand erklären, wie man mehrere Bilder gleichzeitig und in guter Auflösung hochladen kann? Hilfe!! In-den-PC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Hi Günther,

entweder die Bilder aus die passende Größe ( max. 400 kb) bringen z.B. schnell und einfach mit:

https://www.foto-freeware.de/photo-resize-magic.php

Dann kann aber immer nur ein Bild pro Posting angehängt werden.

Die Alternative ist es Bilder auf einen Webspace zu laden und diese dann hier zu verlinken.

Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt Yeeah!.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#7
Hi Tom,

die Bilder reduziere ich mit MS-Picture Manager auf 400 KB. Ich hatte aber bereits mehrfach (z. B. "Import aus SC") gesehen, dass innerhalb eines Postings mehrere Bilder guter Qualität dargestellt wurden. Würde ich auch gerne, weiß nur nicht wie!

Gruß, Günther
  Zitieren
#8
Hi Günther,

Du musst die Bilder mit max. 640 Pixel Breite auf einem frei zugänglichen Webserver ablegen und dann in Deinem Posting auf diese Bilder verlinken.

Nur so können mehrere Bilder in einem Posting dargestellt werden.

Dann ist auch egal, wie groß die Bilder von der Dateigröße sind, sie sollten nur die genannte Breite nicht überschreiten, weil sonst die User und Admins anfangen zu maulen. Feixen

Wenn Du keinen Webspace zur Verfügung hast, schicke mir die Bilder per email, ich lege sie bei mir dann ab und schicke Dir die Links.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Moin Günther,
ja war wirklich ein Erlebnis so das erste Mal in der eigenen Corvette gleich so eine weite Strecke fahren zu können....... gut...120 - 130km/h war wirklich Schongang aber mit Schraube und Nagel in dem selben Reifen war ich froh, dass wir heil angekommen sind. Der Verbrauch von 9 l auf 100km war dafür genial Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#10
...oder HIER die Bilder hochladen, da werden sie in einem Rutsch auch skaliert Zwinkern

Nice Vettes! Respekt

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2002 C5 - US Import / Suche Werkstatt in und um Hamburg Slowhand_66 11 3.180 02.07.2021, 18:23
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  geschafft - dt. Papiere für Import C5 BerndS 5 3.697 15.04.2015, 16:10
Letzter Beitrag: BerndS
  Spritverbrauch über 5500 km in USA hjwbac 22 6.132 17.07.2014, 09:21
Letzter Beitrag: GFoL
  Eu Beleuchtung Umbau von usa lenzwin69 4 2.846 06.04.2013, 11:28
Letzter Beitrag: chalena
  C5 1999 USA schwarz !Neu Hier! lenzwin69 14 4.405 26.09.2012, 22:28
Letzter Beitrag: Streetsfinest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de