Ein Traum wird wahr - das erstemal Corvette Fahrbericht
#11
Hallo,

oh lecker...sieht nach Z06 Bremsen aus...hmmm.

Nach 2 Wochen werden die Entzugserscheinungen so schlimm werden, dass du davon träumen wirst...denk an meine Worte.

Die Sucht wird man nie in den Griff bekommen...so sehr ich mir auch vornehme nicht auf die Autobahn zu fahren...ich schaffs einfach ned.

:kreuz: <<

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#12
Hallo Marc,

endlich mal jemand, der sich auch noch richtig für was begeistern kann Prost!

Zitat:Original von Telecaster
100 % Aufällig, egal wo man hinfährt, die Leute gucken sich die Augen aus

kein Wunder ... die war ja auch quietsch-gelb Feixen

Bin neulich ´ne gelbe Z06 Probe gefahren ... da hatte ich schon den Eindruck man wird mehr beguggt als bei ´ner schwarzen King

Zitat:Original von Telecaster
Habe jetzt halt ein Problem, wie alle Süchtigen, wie komme ich an den Stoff?!

Machs halt genauso wie die Junkies ... erst besorgst Du Dir das Geld und dann kaufst Du Dir den Stoff beim Dealer Deines Vertrauens King

Also mieten auf Dauer is nix ... Probefahren geht auch nur ab und zu ... aber Du schaffst das schon ... bist ja noch jung OK!
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#13
Auch ich hab Dich gewahrnt Marc,
jetzt hast Du den Virus auch, und dass wird schwiiiiiirig zum kurieren... Yeeah! Yeeah!

Viel Spass beim C6 suchen... Dafür
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#14
Jo lasse mich für Ami's leider immer sehr schnell begeistern Hallo.
Ich fuhr bis vor 2 Jahren noch Grand Cherokee 5.2 l war au net schlecht, eben auch V8 Yeeah!.
Allerdings war das eine Geldverbrennungsmaschine ... ich weiß nicht was an der Karre
alles gemacht werden musste. Dann hab ich ihn ganz schnell verkauft und
mir als "Übergangsauto" einen A3 genommen, bis heute keine Probleme damit, allerdings
fehlt mir ständig der Spass beim fahren.

Nun jetzt habe ich ja ein neues Opfer, die Corvette ... mal sehen ... wie es wird.
Ich denke die Corvette wird nur ein Sommerauto werden, würde sie zwar das ganze Jahr fahren aber bei den Hügeln im Winter bin ich mit dem Audi dann besser dran.

Muss halt mal die Kosten noch genauer durchgehen. Vielleicht gibt auch mal was vernüftiges mit Gasumbau ... naja sind alles noch Zukunftsgedanken.
  Zitieren
#15
gibt Leute die haben die Corvette auch schon auf Gas umgerüstet driver

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#16
Hi Oli,

kennst Du noch mehr, die eine C6 umgerüstet haben, als die blaue von ZAK24, die der Tim Schrick mal gefahren ist?
Die von ZAK24 wollen 5000 Euro dafür besoffen haarsträubend

Gruß,

Thomas
  Zitieren
#17
Hi Thomas,

habe es auch nur gelesen mit dem umrüsten, bekannt sind mir allerdings keine.
Beim "normalen" Auto kostet das umrüsten nur 3000 Euro...da hätte es sich gelohnt, aber bei 5000 Euro wart ich doch noch bis es kein Erdöl mehr gibt. Kopfschütteln

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#18
Ich fahr im Moment noch einen Audi A6 2,8 mit Autogas.
Seit ca. 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen.
Ich kanns nur jedem empfehlen.
Egal ob Corvette oder sonst was, Autogas würd ich immer wieder einbauen.

Die von ZAK24 übertreibens ein bisschen mitm Preis...
Mein Umbau für den V6 kam mit ner Prins VSI ANlage auf 2.200 Euro.

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#19
Jetzt habe ich doch heute meine Bilder voller Stolz von der Probefahrt gezeigt und
macht der mich doch voll von der Seite an ... "So eine billige Ami-Karre" Kopfschütteln.

Hey, der isch doch nur neidisch Yeeah! !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines und ein großes Problem Commator 8 762 12.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Commator
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.289 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.025 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Was ist das? Longy 0 798 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.278 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de