Wer kennt dieses C4-Cabrio?
#11
Ups, sorry für den Nachtrag...
Habe grade erst bei erneuten anschauen der Bilder gesehen, das es sich immernoch um die "Showroom" Bilder handelt... Somit wohl auch noch immer der gleiche Verkaufsgesuch, nur ein paar Monate später! Grübeln Blume

VIEL GLÜCK!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von mrchevy
Leider waren die telefonischen Information des Verkäufers bzw. dessen Angestellten so "dämlich" und nichtssagend, das ich mir den Weg dann damals gespart habe...!!!!!!! Frankenstein

Mit "dämlichen" Mitmenschen habe ich bis jetzt die besten Geschäfte gemacht. Engel

Gruß
Dirk
  Zitieren
#13
Zitat:Original von mrchevy
Ups, sorry für den Nachtrag...
Habe grade erst bei erneuten anschauen der Bilder gesehen, das es sich immernoch um die "Showroom" Bilder handelt... Somit wohl auch noch immer der gleiche Verkaufsgesuch, nur ein paar Monate später! Grübeln Blume

VIEL GLÜCK!

Hallo!

Wenn der Wagen bei dir um die Ecke steht wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dir den Wagen mal ansehen würdest. Hallo

Selber anschauen ist natürlich immer am besten, leider habe ich schon einige vergebliche Besichtigungen erlebt. Ist ärgerlich, weil immer mit Zeit und Geld verbunden.

Danke für alle anderen Hinweise! Ich denke der Preis ist okay...wenn nun noch der Rest stimmt... animierte C4

Grüße
Alex
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#14
Das Teil sollte auf jeden Fall auf einen Unfall geprüft werden. Bei einem Umbau auf Front und Heck des Nachfolgemodells wäre ich vorsichtig (sofern 90 richtig ist).
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#15
Dafür Dafür Dafür Yeeah!



jogi............. :kreuz:
autoteam-eppingen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.223 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.290 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.224 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.411 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll
  '69er C3 Cabrio auf scout gefunden Wutts-Tock 11 10.178 18.05.2021, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de