Schweizer C6 wird breiter gemacht!!!
OK!

.ja ralph der hat sich gestellt und war besorgt darüber wie besch...seine Parkdistanzkontroll an senem neuen GLK funktioniert HeulenDie Logik ist natürlich...ne Anhängerkuplung kennt auch eine PDK nicht. OK! OK!

Zum Glück ist die Kühleinheit von der ganzen Sache nicht betroffen und ganz geblieben.

ja ich schaue mir das von tomislav gerne an, der scheint sowieso sehr gute Sachen zu machen. Vielen Dank ralph. Hallo-gruenwolfgang
  Zitieren
... Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen.sorry dich schreibt man ja "ralf" und nicht "ralph"
  Zitieren
Danke Wolfgang, ich nehme es nicht krumm, kann in der Hitze des Gefechtes schon mal vorkommen. Hallo-gruen

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
Hallo Hallo

OK!hatte heute morgen einen "Fachmann für Anhängerkuplungsunfälle" bei mir welcher mir ans Herz legte die Front nicht abzubauen da der Schaden lediglich aussen sei und man die "Nutabstände" sicher nicht mehr so genau hinbringen würde wenn man die Front abnimmt. Kann das zwar nicht ganz nachvollziehen ...aber bitte wens der meint.

Da mein Gedanke aber der ist in die "Schnauze" Kühlrippen einzubauen wirds wohl nicht umgänglich sein das Teil abzunehmen. Mein "Sprühpistolenprof" wird das wohl im Frühjahr in die Hand nehmen.

dem tomislav seine rote Zora habe ich "beäugt". Mal schaun !!

driver driverWolfgang
  Zitieren
so meine lady ist vom "spengleronkel" zurück. Der Lack ist aufgearbeitet und "versiegelt " --die Saison kann beginnen. gruss wolfi driver
  Zitieren
und wo sind die Bilder Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.023 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 1.565 18.07.2022, 09:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Heckklappe wird manchmal nicht rangezogen, schließt nicht, softclose Flashyy 18 6.181 12.02.2021, 19:00
Letzter Beitrag: corvette-mike
  GS Automat (2013) Schweizer Erstauslieferung: Welche Kühler sind ab Werk eingebaut ? Glarus 4 8.635 08.06.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Glarus
  Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden hads1963 75 29.214 08.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: hads1963

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de