Brauch mal Eure Hilfe
#11
Hallo zusammen

Den ersten Zwischenstand kann ich ja schon mal bekannt geben.

Den Transport werde ich wohl selbst übernehmen (Hab ja schließlich Urlaub) und habe dafür einen Anhänger von einem sehr netten Menschen aus Kalkhorst zugesagt bekommen.

Der Zoll beträgt 10% und die Steuer 19%, so wie Josip es schon schrieb.

Für die überaus netten Angebote und Hilfsbereitschaften kann ich mich nur ganz Herzbei Euch bedanken und werde darauf zurück kommen.

Der Transport wird voraussichtlich zum Wochenende am 02.08.07 statt finden.Es könnte also sein das ich mich in dieser Zeit in der Schweiz aufhalte Feixen

Ach ja, der Anhänger ist auf der Hinnfahrt noch leer. Wenn was rein soll bitte melden.


Also dann erst mal

Liebe Grüße

Andreas
  Zitieren
#12
Hallo Andreas
Wir haben am 1. August unser Nationalfeiertag. Da sollte ich also nicht arbeiten müssen.
Ich würde Dich sehr gerne wieder sehen. Fahre auch nach Bern kein Problem
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#13
Hallo Adi

Leider kann ich nicht versprechen um welche Uhrzeit ich in Fräschelsgasse 21
3210 Kerzers eintreffe.

Es würde mich aber total freuen wenn wir uns wiedersehen könnten.


Grüße
Andreas
  Zitieren
#14
Andreas ich schicke Dir meine Handynummer per PN. Dann kannst Du mich anrufen wenn Du in der Nähe bist. Ich habe Ca 2-2.5 Stunden zu fahren bis dort hin. Ich werde Dawed auch noch bescheid sagen. Der ist ja in den Staaten fällt mir jetzt gerade ein. Vielleicht kommt Kurt sein Vater.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#15
Hallo Allerseits


Nun wird wohl doch nichts mehr aus dem Handel Heulen


Es sah am Donnerstag noch Alles gut aus bis am Freitag bekannt wurde, das
meine Firma wo ich schaffe, die Lufthansa Technik zusammen mit ca. 30.000 Lufthanseaten bestreikt wird und mir dadurch die Möglichkeit genommen ist die Vette selbst abzuholen.
Nicht das ich schon alle Vorbereitungen getroffen hätte und mich RIESIG auf die Schweizer gefreut habe, es ist einfach zum Zum K....n immer wenn ich was vor habe dann passiert etwas Außergewöhnliches.


Bitte habt alle vielen Dank für Eure Hilfe und Angebote, ich werde es irgendwann bestimmt schaffen und es kommt nichts dazwischen.


LG
Andreas
  Zitieren
#16
Hallo Andreas
Das tut mir leid das es nicht klappt. Ein anderes mal bestimmt.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#17
Wo ist das Problem? Du kannst dann ja eh nicht arbeiten, hast also Zeit, in die Schweiz zu fahren Idee Feixen
Frank
  Zitieren
#18
Hallo Andreas,


nachdem das mit unserem Treffen anläßlich unserer Sylt Tour im Juni ja leider nicht geklappt hat, hier mal eine kurze Meldung von hier.

Übernachtung auf dem Rückweg bei uns natürlich auch kein Problem, sowie Host mit meinem RAM falls auf der Rückfahrt irgendwas passiert, habe außerdem eine Spedition, bin aber nicht für Fahrzeuge ausgelegt. Sollte die Tour doch am 01/02 August sein, da sind wir leider in Hamburg zu den Cruise Days, aber vielleicht sieht man sich ja da mal.

Ansonsten, ich weiß, daß der Kris in Polen eine ganze Reihe C 3 Corvetten in mehr oder weniger gutem Zustand aus den Staaten geholt hat, die sind eigentlich für unsere Verhältnisse recht günstig, vielleicht kannst du damit ja auch was tun. Du kannst ihn ja mal per PN anschreiben - corvette.pl

Viele Grüße, Tommy
  Zitieren
#19
Ja Frank, wenn das so einfach wäre Augenrollen


Das ist ja auch mein erster Streik und ich habe eine Reihe an Informationsmaterial erhalten wie ich mich bei einem Streik verhalten soll. Da steht jedenfalls drin das es keinen Urlaub bei nicht fester Vorabzusage durch die Firma gibt.

Ich kann erst ab Montag eine Endscheidung treffen, wenn alle Unklarheiten geklärt sind.

Hallo Tommy

Das ist ein tolles Angebot von Dir, wie auch immer die nächsten Tage aussehen, ich melde mich bei Dir.

Liebe Grüße

Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 17.125 30.04.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Split
Question Eure Meinung / Preisfrage JedeVette 28 16.141 04.09.2019, 22:27
Letzter Beitrag: JedeVette
  Mal wieder 'ne C3 angeschaut. Birdcage-Foto JoeInC3 29 11.065 07.01.2017, 21:28
Letzter Beitrag: meStefan
  Hilfe wäre toll!: Kennt jemand diese C1 in den Nähe von Flensburg? alerty 18 5.863 14.06.2016, 09:54
Letzter Beitrag: C-556
  Hilfe zu Corvette C5 Automatik EU Version, B-Package (Luxusausstattung) Vollausstattung Torsten K. 4 3.078 27.03.2016, 11:27
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de