Nano Lackversiegelung | Fotos
#1
Letzte Woche hat die Fa. FAH in Würzburg Lack, Front- und Heckscheibe meiner C6 nanoversiegelt. Bei schwarz der Hammer schlechthin Yeeah!

Sie glänzt jetzt als hätte sie 20 Schichten Zaino drauf ... und die lästigen Insektenleichen lassen sich nun sehr viel leichter abwischen King

Hier ein paar Fotos ... hoffe der Effekt kommt ´rüber:

[Bild: 1bild0036800hj7.jpg]

[Bild: 2bild0014800rq8.jpg]

[Bild: 3bild0073800fx0.jpg]

[Bild: 4bild0091800at9.jpg]

[Bild: 5bild0148800xm7.jpg]

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ... das nette und kompetente Team kann ich empfehlen:

Fahrzeug Aufbereitung Hein
(0163) 2 50 97 37
fah.hein@hotmail.de

Die Werkstatt befindet sich auf dem Gelände vom Autohaus G.V.O. Würzburg.

Infos zum verwendeten Produkt:

2-K-NANO-LACKVERSIEGELUNG

Produktinfo (.pdf)

1x pro Monat mit NanoMagic Glanzshampoo & Nano-Konservierer waschen und eine jährliche Lack-Inspektion ... dann soll es angeblich 3 Jahre halten ... ich werde dann berichten.

... ach so ... Preis bei FAH ... ab 349,-- € Feixen
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#2
Sieht super aus; ich schwanke noch zwischen den beiden Extremen: auch Nano - oder Folie black pearl matt....mal sehen Grübeln Grübeln Grübeln
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#3
bei deiner schwarzen C6 sieht das wirklich super aus. Pokal
Habe immer gedacht, meine C6 sieht blendend aus. Jetzt wenn ich deine sehe, da muss ich mir gleich meine Sonnenbrille holen.
Von der Nano-Technologie bin ich eigentlich nicht so begeistert. Hab mir eine teure Schijacke gepostet mit Nano-Technologie (Daniel Hechter). Das war dann nach einem Jahr wirklich echt Kacke diese Jacke.Zum K....n
Gruss Adrian
  Zitieren
#4
Moin, Hallo-gruen
sieht toll aus! Respekt
Gruss Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#5
Ich ließ meine C5 im Februar versiegeln. Bis auf die Windschutzscheibe (die hat geschliert) bin ich auch sehr zufrieden. Es fallen die Insekten zwar nicht durch den Fahrtwind wieder runter, aber eine Fahrt im Regen wäscht schon das meiste runter. Ansonsten Dampfstrahler reicht schon.
  Zitieren
#6
Hallo Jo,

sieht echt Spitze aus Yeeah! Yeeah!

mein Lacker hat mich auch schon darauf angesprochen und meinte nur:

"So für den letzten Kick"

Und wenn ich deine Bilder so sehe komm ich ins schwärmen Dafür

Gruß Andreas

PS: Gibt es hier schon Leute die mehr Erfahrung damit haben?
  Zitieren
#7
Frag mal badboy Dirk, der hat das vor 2 Jahren oder so mal machen lassen und seine Vette sieht nun wirklich toll aus. Da gibt´s nen thread zu, müsstest Du mal nach suchen.
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#8
Hallo,

wer braucht da noch einen Spiegel...? OK! Respekt

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von cf17519
Frag mal badboy Dirk, der hat das vor 2 Jahren oder so mal machen lassen und seine Vette sieht nun wirklich toll aus. Da gibt´s nen thread zu, müsstest Du mal nach suchen.



hi gregor,ich bin super zufrieden damit Feixenhabe mein wagen nie mehr poliert oder so hier mal die link https://www.corvetteforum.de/thread.php?...light=nano gruss dirk Prost!
  Zitieren
#10
Hallo JO,

Klasse Bilder
Nachdem ich ja die Vette im original mit Nano bereits bewundern durfte
kann ich nur sagen sieht echt klasse aus.

Nachdem ich meinen ollen Cadi ja auch mit Nano versiegeln lies kann
ich nur bestätigen, die lästigen Fliegenreste gehen super leicht zu entfernen
und polieren fällt auch flach.
Auto einfach waschen dann abtrocknen oder bei schönem Wetter einfach
durch den Fahrtwind trocknen.

Glänzende Grüße
Walther
[Bild: caddy-09.jpg] V8 AUS FREUDE AM TANKEN
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nano-Lackversiegelung für "erschwerte Bedingungen" gesucht Eike 31 13.302 16.01.2020, 00:30
Letzter Beitrag: Glanzfabrik Wuppertal
  Flüssigglas-Lackversiegelung corvettesepp 40 8.653 21.10.2015, 13:11
Letzter Beitrag: 78er_pace
  C3 lt. Fotos Motorisierung bekannt ? stocki26 6 2.302 29.06.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Autowaschanlage mit NANO-Protect alm-öhi 4 2.668 23.12.2011, 14:49
Letzter Beitrag: Müggi
  Teflon oder Nano Lackaufbereitung Monk 34 5.131 17.06.2010, 07:01
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de