Ruckeln beim gleiten
#1
Habe mal eine Frage bin heute mal gemütlich durchs Engadin gerollt,und zwischen 2000-2500 Touren habe ich ein leichtes ruckeln bei der Gasannahme im Drehzahlkeller,egal ob 2 oder 3 Gang.Standgas 600 Touren ist das normal ???????? Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
Hi Erich

Kann Dir nicht so richtig sagen ob dies i.o. ist, denke aber, dass man bei den Amis-Autos einfach ein bisschen mit "grösser Toleranzen" rechnen muss.

Es wird sich sicher noch einer melden..
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Widi
Hi Erich

Kann Dir nicht so richtig sagen ob dies i.o. ist, denke aber, dass man bei den Amis-Autos einfach ein bisschen mit "grösser Toleranzen" rechnen muss.

Es wird sich sicher noch einer melden..
Hallo David
ist so ihm Bereich 50-80 kmh angesiedelt,nach oben raus dann kein Problem mehr,aber irgendwie nervig wenns es ruckelt driver
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#4
600 Touren Sorry die fahre ich nie Teufel

Beim mir war das beim los fahren und eine Zündspule defekt.

Am besten mit einer anderen Z vergleichen,meine Z macht auch "komische" Sachen aber als ich
die Vette von WIDI gefahren bin is mir klar geworden ALLES NORMAL OK!

Gruß Tim

Ps OK in WIDI´S Vette fühlte ich mich wie in einem Off Road Country

Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen TeufelLüge
  Zitieren
#5
Das Ruckeln kenne ich nicht oder habe es bislang noch nicht wahrgenommen.
Die 600 im Standgas sind bei mir ähnlich.

Gruss
Uwe
  Zitieren
#6
ruckeln beim gleiten ist mist....gleiten beim ruckeln ist besser Feixen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#7
Zitat:Original von blackberry
Das Ruckeln kenne ich nicht oder habe es bislang noch nicht wahrgenommen.
Die 600 im Standgas sind bei mir ähnlich.

Gruss
Uwe
das tritt bei gleichbleibender Geschwindigkeit wenn man mal hintennachzockeln muss,und die gleiche Gasstellung hat auf bei 80 etwa,aber egal ich kaufe mir eine Rennstrecke und mache mich selbstständig Teufelfeuer
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Zitat:Original von blackberry
Das Ruckeln kenne ich nicht oder habe es bislang noch nicht wahrgenommen.
Die 600 im Standgas sind bei mir ähnlich.

Gruss
Uwe
das tritt bei gleichbleibender Geschwindigkeit wenn man mal hintennachzockeln muss,und die gleiche Gasstellung hat auf bei 80 etwa,aber egal ich kaufe mir eine Rennstrecke und mache mich selbstständig Teufelfeuer

Beteilige mich...
  Zitieren
#9
Zitat:Original von blackberry
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Zitat:Original von blackberry
Das Ruckeln kenne ich nicht oder habe es bislang noch nicht wahrgenommen.
Die 600 im Standgas sind bei mir ähnlich.

Gruss
Uwe
das tritt bei gleichbleibender Geschwindigkeit wenn man mal hintennachzockeln muss,und die gleiche Gasstellung hat auf bei 80 etwa,aber egal ich kaufe mir eine Rennstrecke und mache mich selbstständig Teufelfeuer

Beteilige mich...
Als Fahrer oder Sponsor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von chevyman
600 Touren Sorry die fahre ich nie Teufel

Beim mir war das beim los fahren und eine Zündspule defekt.

Am besten mit einer anderen Z vergleichen,meine Z macht auch "komische" Sachen aber als ich
die Vette von WIDI gefahren bin is mir klar geworden ALLES NORMAL OK!

Gruß Tim

Ps OK in WIDI´S Vette fühlte ich mich wie in einem Off Road Country

Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen TeufelLüge


Hi Tim

Na klar doch, der Tim wieder Knutsch Knutsch
Wart's nur ab......

P.S. Wann kommen eigentlich meine Sachen von USA
schreib mir mal ein Mail
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 schleift beim Anbremsen 0815^ 8 10.695 17.09.2019, 09:15
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 23.739 10.06.2019, 18:28
Letzter Beitrag: 0815^
  Auspuff kommt beim Beschleunigen unten an das Blech - Wie Abhilfe schaffen? JuergenD 23 11.914 06.05.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Corvalex
  Erfahrungen mit schärferer Nockenwelle beim LS7 JuergenD 4 7.812 07.05.2015, 09:04
Letzter Beitrag: Chiado
  Seltsames Verhalten beim Anlassen Lemmi 6 4.019 30.09.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Lemmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de