C 6 Targa
#21
Danke. Ist Deine ne neue Corvette? Ankunft Bremerhavem, selbst geholt in USA? Hat da lles funktioniert? Kann man das selbst riskieren?
Gruß
PP
  Zitieren
#22
Testfahrt gemacht. Hat echt riesig Kraft. Leider noch keine Übereinkunft beim Preis erzielt. Weiß jemand eine Alternative C6 aus 2006 mit allen Extras und Automatik. Bitte anbieten. Schon mal vielen Dank. PP
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Prinz Poldi I
Danke. Ist Deine ne neue Corvette? Ankunft Bremerhavem, selbst geholt in USA? Hat da lles funktioniert? Kann man das selbst riskieren?
Gruß
PP

nein, ist eine 05er.
Gekauft in Texas, dann Houston - Bremerhaven. selbst dort abgeholt. Ich muss sagen bis jetz passt alles. fahrzeug war in dem zustand wie der verkäufer in usa es beschrieben hat. und täglich erkunde ich ich neue sachen. in bremerhaven hab ich gesehen, dass sie bereits ne B&B Bullet hat huahua (wollte ich sowieso Yeeah!), und gestern als ich mir nen Vararam bestellen wollte, hab ich gemerkt, dass sie ja schon einen hat OK! Yeeah! der verkäufer hatte null ahnung davon.
Carfax hab ich vorher auch gemacht, war alles positiv (aber wir wissen ja wie aussagekräftig carfax sein kann haarsträubend ) das war mein erstes mal mit import, und ich hatte gottseidank hilfe dabei!!!
bis jetz bereue ich es nicht!
A friend will bail you out of jail....... A true friend will be there sitting next to you saying "Damn, that was fun!"
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Prinz Poldi I
Testfahrt gemacht. Hat echt riesig Kraft. Leider noch keine Übereinkunft beim Preis erzielt. Weiß jemand eine Alternative C6 aus 2006 mit allen Extras und Automatik. Bitte anbieten. Schon mal vielen Dank. PP
Was soll bei den Preis von 34.900€ nicht passen? Eine Vette ist "günstig" aber geschenkt bekommt man sie auch nicht Nein-nein
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#25
Zitat:Original von kaupi 909
Zitat:Original von Prinz Poldi I
Testfahrt gemacht. Hat echt riesig Kraft. Leider noch keine Übereinkunft beim Preis erzielt. Weiß jemand eine Alternative C6 aus 2006 mit allen Extras und Automatik. Bitte anbieten. Schon mal vielen Dank. PP
Was soll bei den Preis von 34.900€ nicht passen? Eine Vette ist "günstig" aber geschenkt bekommt man sie auch nicht Nein-nein

Stimmt schon. Ich wollte halt etwas verhandeln und er eben nicht. 2 Sturköpfe....
  Zitieren
#26
Hallo,

recht viel günstiger wirst du wahrscheinlich nichts bekommen. Wobei ich bei solch günstigen Angeboten schon vorsichtig wäre. Warum suchst du dir nicht eine gebrauchte C5 mit wenig Kilometer? Prost! Die sieht wenigstens was gleich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Teufel

Grüße, Klaus Hallo-gruen
  Zitieren
#27
Auch Hallo,

ich wollt schon eine C 6. Kommt Zeit, kommt Corvette

Gruß
PP

Zitat:Original von Hawk69
Hallo,

recht viel günstiger wirst du wahrscheinlich nichts bekommen. Wobei ich bei solch günstigen Angeboten schon vorsichtig wäre. Warum suchst du dir nicht eine gebrauchte C5 mit wenig Kilometer? Prost! Die sieht wenigstens was gleich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Teufel

Grüße, Klaus Hallo-gruen
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Prinz Poldi I
Ich wollte halt etwas verhandeln und er eben nicht. 2 Sturköpfe....

Und was hast Du gewonnen, wenn Du bei der nächsten Corvette verhandeln "darfst" und der Wagen dann trotzdem teurer wird im Endeffekt Grübeln ?

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#29
Hallo,

teurer werden kann sie nicht, da ich ja mein Budget für eine Vette habe und ich mir halt eine passende suchen muß. Muß mir halt etwas Zeit lassen Prost!

Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von Prinz Poldi I
Ich wollte halt etwas verhandeln und er eben nicht. 2 Sturköpfe....

Und was hast Du gewonnen, wenn Du bei der nächsten Corvette verhandeln "darfst" und der Wagen dann trotzdem teurer wird im Endeffekt Grübeln ?

Gruß

Tom
  Zitieren
#30
Das ist dann verständlich Hallo-gruen.

Diese gelbe wird wohl nicht teurer werden Großes Grinsen Prost!.

Zitat: Stimmt schon. Ich wollte halt etwas verhandeln und er eben nicht. 2 Sturköpfe....

Das hatte ich dann missverstanden... Augenrollen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzkomfort Cabrio oder Targa für grosse Fahrer Holger122 6 11.647 24.11.2020, 00:03
Letzter Beitrag: hag10
  Kaufberatung - C6 Targa multithread 52 30.603 30.03.2020, 06:47
Letzter Beitrag: commemorative
  Kaufentscheidung: Corvette C7 Stingray Targa oder Jaguar F-Type R Cabrio aleksdeluxe 35 31.991 05.10.2019, 09:11
Letzter Beitrag: aleksdeluxe
  C5 Targa aus Remseck am Neckar bikerking 0 6.613 04.03.2019, 11:31
Letzter Beitrag: bikerking
  C5 Targa auf Z06 umgebaut -was meint Ihr? turntablefreak 7 3.211 24.10.2016, 14:59
Letzter Beitrag: turntablefreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de