Uhrzeit-Modus
#1
Hallo, hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende ohne Probleme.
Ein klitze-kleines Problemchen stört mich schon ne ganze Weile: ich weiß nicht ob oder wie sich die Uhr in der C5 vom 12 Stunden-Modus in den 24 Stunden-Modus umschalten lässt. Vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprüne helfen. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Skorpio
  Zitieren
#2
Die hat ne Uhr?????
  Zitieren
#3
Passiert das nicht automatisch bei der Umstellung auf metrische Einheiten im DIC?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Oh..., wie viel Meter hat denn ne Stunde ? Großes Grinsen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von JR
Passiert das nicht automatisch bei der Umstellung auf metrische Einheiten im DIC?

Gruß

JR

Meine C5 Zeit ist ja schon ne Weile her, aber imho hat die C5 nur das Gedönse mit AM und PM aber nicht mit 24 h Modus.

Man berichtige mich wenn ich falsch liege.
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von skorpio
...ob oder wie sich die Uhr in der C5 vom 12 Stunden-Modus in den 24 Stunden-Modus umschalten lässt.

Diese Funktion scheint es nicht zu geben...habe sie weder in der Anleitung, noch am Gerät gefunden Kopfschütteln.


Zitat:Original von Asgard
Die hat ne Uhr?????

Dein altes Radio jedenfalls huahua.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#7
Habe auch gerade in der Halle nochmal beim Streifenhörnchen geschaut:

Kommando zurück, da gibt es nichts zum Umstellen - die Radiouhr hat nur den 12h-Modus.

2:00 Uhr und draußen hell muss man eben selbst umrechnen! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
In den Nordkapstaaten kann es aber während des Sommers auch in der Nacht hell sein.
Habe ich zumindest mal so verstanden. Zwinkern

U(h)rzeitige Grüsse
Reinhard Hallo
  Zitieren
#9
Hallo Reinhard
Ist auch so. Ich war ja letztes Jahr mit einem kleinen Haufen vom CUS in Schweden am Big Power Meet. Da war es um 22.30 wirklich noch taghell. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#10
[Bild: e136.gif]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie geht nach 5 Min in Anti Theft Modus! Fino1503 10 3.795 09.04.2021, 16:55
Letzter Beitrag: keineAhnung
  ASR ESP ACTIVE HANDLING - Modus: Sportliches Fahren - HILFE! Tunc 10 5.284 11.05.2008, 22:59
Letzter Beitrag: Tunc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de