Kaufberatung vor "Spontankauf" C6
#21
Zitat:Original von Dicey
...Und von einem Amerikaner kaufe ich kein Gebrauchtfahrzeug, auch wenn es nur ein Jahr alt ist und noch Garantie hat. Da bin ich gebrandmarktes Kind...

Sorry für OT, aber darf ich fragen wieso? Frage

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#22
Patric,

weil die Amis nur tanken und ansonsten ihre Autos nicht pflegen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Maseratimerlin
Patric,

weil die Amis nur tanken und ansonsten ihre Autos nicht pflegen.

Gruß Edgar

Exactly... ueberhaupt zB noch Handbuecher im Auto vorzufinden faellt oft aus. Wenn dann noch der Kundendienst gemacht und eingetragen wurde grenzt das schon fast an ein Wunder! Ich habe mich noch nicht eingehend mit Jahreswagen beschaeftigt, aber alles was ab 2-3 Jahre alt ist geht es rapide bergab mit der Pflege.
  Zitieren
#24
Oh, danke für Eure Antworten, hätte ich mir
so krass jetzt nicht vorgestellt... haarsträubend

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#25
Dicey,
Ich kann JR nur zustimmen

Zitat:Hier wird irgendwie getan, als seien die C6en in Amerika ein knappes Gut und im anderen Thread erzählt Peter, die Höfe der Händler stünden voll mit nahezu unverkäuflichen Autos.

Lies Dir mal den Thread von Hucky2 (unter "Nachbetrachtungen") durch und Du wirst feststellen, dass Du g a n z bestimmt noch Dein Wunschfahrzeug neu und günstig bekommen wirst.

Nimm das ungute Gefühl wieder aus dem Bauch und schalte den Verstand wieder ein. Nimm Dir etwas Zeit und Du findest genau die passende C6

mit verständnissvollen Grüßen für Deine Gefühlslage
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#26
"Weil die Amis nur tanken und sonst ihre Autos nicht pflegen".......

"...und von einem Amerikaner kaufe ich kein Gebrauchtfahrzeug, auch wenn es nur ein Jahr alt ist und noch Garantie hat...."

Der Pokal für die Postings des Monats September geht ex aequo an ......

Man merkt: ozapft is´, das Oktoberfest hat begonnen..... Kopfschütteln
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Maseratimerlin
weil die Amis nur tanken und ansonsten ihre Autos nicht pflegen.

genau. ALLE. es gibt keine einzige Ausnahme.
  Zitieren
#28
Zitat:Original von esquire
"Weil die Amis nur tanken und sonst ihre Autos nicht pflegen".......

"...und von einem Amerikaner kaufe ich kein Gebrauchtfahrzeug, auch wenn es nur ein Jahr alt ist und noch Garantie hat...."

Der Pokal für die Postings des Monats September geht ex aequo an ......

Man merkt: ozapft is´, das Oktoberfest hat begonnen..... Kopfschütteln


Mag OT sein, aber das Oktoberfest (das skurrilerweise auch am Ort der Sommerresidenz des thailändischen Königs zeitgleich zelebriert wird) beginnt m. W. erst morgen.
Ansonsten pflegt niemand sein motorisiertes Vehikel so inbrünstig wie der deutsche Mann (man lese etwa die Tiraden über die englischen Lotus-Elise-Fahrer in ensprechenden deutschen Foren), während sich schlechte Pflege auch nach Garantieablauf rächen kann. OK!
  Zitieren
#29
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Maseratimerlin
weil die Amis nur tanken und ansonsten ihre Autos nicht pflegen.

genau. ALLE. es gibt keine einzige Ausnahme.

Doch: Mindestens EINE Ausnahme gibt es. Die kauft der Klügste aller Weltökonomen weit unter Wert und ist damit nach dem Zusammenbruch der Globalwirtschaft ein gemachter Mann Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Vorsicht vor C6 Z06 bei Autoscout/Kleinanzeigen! (63937 Weilbach) Traumtänzer 45 21.558 28.02.2023, 07:48
Letzter Beitrag: popeye
  Kaufberatung der einzelnen Modellreihen v8power 7 12.183 02.01.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 12.607 20.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.815 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle
  Kaufberatung - C6 Targa multithread 52 30.599 30.03.2020, 06:47
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de