Fehlercodes C5
#1
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen bezügl. Fehlercodes oder mir eine Seite im Netz empfehlen wo ich die Erklärungen dafür runterladen kann.

Also ich htte folgenden Code drin:
BO-RFA 3 Codes Hilfe!!

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe
  Zitieren
#2
Hallo,

lade Dir hier vom Portal die C5-Kaufberatung runter. Dort findest Du eine Liste mit Fehlercodes.
Alternativ gab es mit Sicherheit Beiträge, die Du über die Suchfunktion erreichst.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Hallo v8-rapiator

Um genaueres zu erfahren solltest du ins Untermenue gehen damit du siehst welche drei Fehler es genau sind...

Gruss
Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts driver
  Zitieren
#4
Zitat:Original von v8-rapiator
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen bezügl. Fehlercodes oder mir eine Seite im Netz empfehlen wo ich die Erklärungen dafür runterladen kann.

Also ich htte folgenden Code drin:
BO-RFA 3 Codes Hilfe!!

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe

Du schreibst nur das Du drei Codes hast, aber nicht welche es sind. Wie schon erwähnt: Kaufberatung runterladen. Wenn Du die Codes hast am besten als erstes die Suchen Funktion benutzen. Wenn dann nichts rauskommt nochmal hier posten...

Viel Erfolg,

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#5
Hallo alle miteinander,
ich habe jetzt gestern einfach resetet und die Fehlercodes kamen nicht mehr. Ist das dann ok wenn die nicht mehr kommen oder habe ich die nur "unterdrückt"? Was ich wissen will, iist ob das dann nur einmalige Verbindungsschwierigkeiten waren oder ob etwas defekt ist. Aber wie gesagt, gestern ca. 250 Kilometer gefahren in verschiedenen Zuständen (pace and cruise), mehrmals angehalten, wieder gestartet usw und die Codes kamen nicht mehr.
  Zitieren
#6
"Unterdrücken" kannst Du mit boardeigenen Mitteln an der C5 nichts, dazu benötigst Du eine Scannersoftware wie HPTuners. Wenn Du sie reseted hast und sie kommen nicht wieder solltest Du Dir erst mal keine Gedanken machen. Wahrscheinlich waren es auch nur History Codes ohne MIL - also sowieso nichts bedenkliches...

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#7
Hallo Uwe

Nutze gerade die Winterpause, um eine Ecxelliste mit den Fehlercodes der C5 zusammen zu tragen bzw. zu erstellen.

Ein Teil der Codes sind schon ins Deutsche übersetzt.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Liste (ca.75K) mailen.

Es grüßt
Peter und die (zur Zeit im Schönheitsschlaf befindliche) Dicke Hallo-gruen
ph
  Zitieren
#8
Bitte mir auch

vielen dank


mail in PN

Gruß Wenzel Hallo-gruen
  Zitieren
#9
hi,stell die doch bitte für alle hier ein Dafürlg dirk Prost!
  Zitieren
#10
Ein LInk auf das French Forum...

https://corvetteclubfrance.forumactif.co...-t3267.htm

Hallo-gruen
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercodes FCP 16 9.723 25.09.2023, 23:28
Letzter Beitrag: GuruTX
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.067 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Keine Durchzugskraft, Leistung fehlt, Vibrationen, keine Fehlercodes... Bimbo 40 24.702 09.12.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Norbert K.
  Fehlercodes P0713,P0740,P0748,P0753,P0785,P1860 Jansen 11 6.995 15.11.2017, 20:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Fehlercodes über Fehlercodes Mocraine 34 10.905 08.10.2015, 08:32
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de