Die Schöne und das Biest
#11
Ist ja wieder typisch, da vergleicht man David mit Golliat!! Zum K....n
Die sollen mal die ZR1 gegen GT2 nehmen!!
  Zitieren
#12
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, die Frage ist, wo man den gemeinsamen Nenner für einen Vergleich zieht:
Bei der Leistung?
Beim Konzept?
Beim Preis?

Wenns es die Tester alle so eng, wie hier einige sehen würden, würde es keine Tests der Z06 geben, den welches 500PS, 2 sitziges heckangetriebenes Coupe um 90.000 Euro gibt es ansonsten auf den Markt?
Ich finde der Vergleich der beiden Fahrzeuge paßt, ~ 500PS, 2 Sitzig, Heckangetrieb sind doch einige Gemeinsamkeiten, auf den doppelten Preis des GT2 wird deutlich hingewiesen.
Zitat:Und es geht um die Frage: Ist es gerechtfertigt, dass der eine Supersportwagen fast doppelt so teuer ist wie der andere, der fast genauso viel Leistung, Top-Tempo und Prestige bietet?
Bemerkenswert, das 1. mal daß in einem deutschen Test die Corvette im Prestige auf dem gleichen Level wie ein Porsche gesetzt wird.
  Zitieren
#13
Klar kann man die Beiden vergleichen ...

Wenn man die Preistechnische Frage stellen würde , müsst man die ZO6 mit nem normalen Carrera oder gar Cayman S vergleichen.

Philosophie hin oder her , dann dürfte man Porsche auch nicht mit Aston Martin , Ferrari oder Lamborghini vergleichen.

passt schoooo ...

Die ZR1 wird vielleicht nicht genommen , das es der Sportwagenelite wahrscheinlich grössere Schmerzen bereiten würde , wie schon die ZO6 getan hat.

Grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#14
Die ZR1 wird vor allem deshalb nicht genommen, weil die ganze Zeit nur eine da war und die noch nicht für Tests herausgegeben worden ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Moin, Hallo-gruen

Corvette,Porsche,Ferrari,Lambo,usw...
bauen tolle erstklassige
Sportwagen die sich hinsichtlich Beschleunigung
nicht mehr viel nehmen.

Optik ist mein erstes Kriterium...
Dann alle kennenlernen...
Dann kosten einige Ladys viel Geld...

Und dann kam ich zu dem Schluß,
daß bei der
"Corvette" einfach
das" Gesamtpaket "
stimmt! Yeeah!

Immer Corvettetreuende Grüsse
von Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#16
Zitat:Original von JR
Die ZR1 wird vor allem deshalb nicht genommen, weil die ganze Zeit nur eine da war und die noch nicht für Tests herausgegeben worden ist.

Gruß

JR

RISCHTISCH ... gibt ja nur die gelbe mit deutscher Zulassung. ( glaube NE-CD 1000)

grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.724 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Was ist das für ein Knopf??? Paddy_LXG 6 5.975 05.04.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Auspuff kommt beim Beschleunigen unten an das Blech - Wie Abhilfe schaffen? JuergenD 23 11.911 06.05.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Corvalex
  Wo bekomme ich die R888 Semislicks von TOYO am günstigsten für die C6Z06? JuergenD 12 7.458 12.09.2014, 17:16
Letzter Beitrag: JuergenD
  Schöne Z06 "Babe of the month" 6TVette 10 3.885 20.07.2014, 12:23
Letzter Beitrag: Billy42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de