Ersatz der Chromstoßstangen: Original Style oder Import?
#21
Nein, aber weiter oben wurde seine Homepage bereits publiziert ---> https://www.damm-chrom.de/
  Zitieren
#22
hab gleich mal eine Anfrage gestartet.
Mal sehen was es bringt.

Danke, für den Link
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#23
Hallo

Da lagen auch verdammt schöne vergoldete Teile rum.

Wär doch was, so ne goldgelbe Stosstange. King

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Don Camillo
P.S. Rechte Aussenspiegel gab es doch für die Chrom-Modelle nie ab Werk? Da gibt es doch sowieso keine "Originalen" nur GM oder Aftermarkt ab 1975 (glaub ich). Right?

Richtig Don, deshalb müssen wir mit der fehlenden Symmetrie leben OK!

immer gut nach rechts guckende Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#25
Hallo

Oder eben sicherheitsrelevante Teile so originalgemäss wie möglich nachrüsten. Engel

Die Beifahrerspiegel wurden recht früh angeboten, um eben dieses Manko zu beheben.

Die Oldtimerzulassung wird man deswegen nicht verpassen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#26
Hallo@alle,

erstmal vielen Dank für die Beiträge.

Die Teile sind zum Glück völlig rostfrei und außer besagter Delle auch unbeschädigt.

Werde mich mal bei den genannten Adressen wegen einer Neuverchromung schlau machen.

LG

Günter



@skipper

Danke für die Grüße. Alles bestens, hoffe bei dir auch!

Nur der Hund hat gerade eine schwere Übergangsphase:

Von der Sommermüdigkeit zum Winterschlaf! Geiger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren
#27
@crossdriver
Hallo Günter,
keine Sorge, mein Hund ist jetzt in der dunklen Zeit auch nur am schlafen. Übrigens grosses Lob für die Fotos deines Gestelles für die C3, du hast wirklich ein tolles Ding gebaut. Du kannst mir ja mal mailen, welchen Jeep du hast. Leider muß ich meinen Wrangler das ganze Jahr fahren, er hat noch keinen "Oldtimerstatus".Bis demnächst und liebe Grüsse von Andreas
  Zitieren
#28
Hallo Edgar,
ich habe meine Corvette original auch nur mit dem Fahreraussenspiegel bekommen, da ich " dank" meiner Behinderung Heulen fast nie auf der Autobahn überholen kann, habe ich mir einen GM Spiegel gekauft. Der hat die gleichen Maße des linken Spiegels, da gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Nachbauteilen. Vor kurzem hatte ich mir einen Türöffner für meine 79er gekauft, beim Auspacken habe ich gesehen, dass der aus Japan kam. Gott sei Dank konnte ich ihn noch umtauschen gegen einen von GM. Da sind die Ecken richtig abgerundet und nicht so eckig wie der aus Japan.
Grüsse von Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.362 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 3.320 01.10.2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Corvette C3 Stingray 1975 - vordere Stoßstange ersatz VAT887 4 874 10.09.2023, 07:52
Letzter Beitrag: MrGreen
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 3.657 27.04.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 7.089 30.12.2022, 20:07
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de