Door Sill Plates
#1
Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage und hab bei der Suchfunktion nichts gefunden.

Gibt es für die C3 speziell jetzt für meine 81er spezielle Door Sill Plates so mit Gravur oder so?

Weiss jemand was von euch? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Klick mich !
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
---> https://www.ecklers.com/product.asp?pf_i...pt_id=1595
Gibt es auch in chromiert. Findest Du auf der gleichen Seite oben rechts. Die Dinger verkratzen schon beim Anschauen.
  Zitieren
#4
Schon gepostet...oder kuckst Du hier: https://www.corvetteamerica.com/cf/displ...l%20plates

könnte auch der Jürgen rumliegen haben...grüässli
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#5
Hey Leute

Ihr seid echt spitze Respekt Dafür Yeeah!

Genau was ich gesucht habe. War auf dem Corvette America Katalog, hab aber nur die normalen gefunden.

Dann werd ich dann mal als erstes den Jürgen Bien kontaktieren, ob der noch sowas rumliegen hat.

Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten, macht echt Spass hier drinn, hier wird man geholfen. Prost! Jumping
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
Sodele, hab Heute bei Jürgen Bien die Door Sills bestellt von denen der Wolfi den Link reingestellt hat, freu Jumping Jumping Jumping
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#7
jo, die sind wirklich schick. Yeeah!

......und übrigends auch im Corvette-America Katalog mit Abbildung zu finden

Hab ich auch schon oft mit geliebäugelt, aber irgendwie sind meine noch zu gut zum wechschmeissen.

Gruß

Frank
  Zitieren
#8
Hi Frank

Ja die sind ja auch aus dem Corvette-America Katalog und Jürgen Bien hat die an Lager, also für was lange warten Augenrollen wenn sie bei Jürgen rumliegen Feixen

Hab eben im Moment nur die Schmalen und möchte mir zu Weihnachten was gutes tun Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von C3-Mike
Hi Frank

Ja die sind ja auch aus dem Corvette-America Katalog und Jürgen Bien hat die an Lager, also für was lange warten Augenrollen wenn sie bei Jürgen rumliegen Feixen

Hab eben im Moment nur die Schmalen und möchte mir zu Weihnachten was gutes tun Feixen

klaro, hätt ich genau so gemacht Yeeah!

Hallo-gruen

Frank
  Zitieren
#10
Hallo,

diese habe ich auch, aber speziell für die 81er sind sie nicht! Die schwarzen haben einen recht strapazierfähigen Lack, da sieht man so leicht keine Kratzer darauf, die silberfarbenen allerdings sind empfindlicher.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiper Door Solenoid K.H. 4 941 19.08.2023, 10:49
Letzter Beitrag: K.H.
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.176 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Door panels smoke gray tkhein 4 1.935 02.08.2022, 12:36
Letzter Beitrag: tkhein
Question Farbaufbereitung Innenraum (door panel) MZeibig 14 4.013 30.07.2022, 15:21
Letzter Beitrag: corvette
  C3 1981 Door Handle Outside Spring ersetzen oll-doll 5 2.067 18.05.2022, 16:44
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de