Was haltet Ihr von denen?
#1
ich habe 2 Fahrzeuge bei Mobile entdeckt die mich interessieren.
Eine C4 Bj 1989 und eine C4 Bj 1993.
Ich persönlich mag das Dashbord der 93 lieber als der 1989 und wie ich erfahren habe sollen die Digital Anzeigen der alten Modelle sehr anfällig sein.
Außerdem soll die Motorengeneration bei der LT1 besser sein, stimmt das?

Was haltet ihr von den Fahrzeugen?

habe hier schon ein ´wenig gelesen habe aber irgendwie noch nicht den richtigen schnall.

Danke für Eure antworten Bernd


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=1

und

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...abNumber=1
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Smarter_Typ
ich habe 2 Fahrzeuge bei Mobile entdeckt die mich interessieren.
Eine C4 Bj 1999 und eine C4 Bj 1993.

Echt? die 99iger C4 musst du mir zeigen Feixen Feixen Feixen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#3
Direktor

danke für den Hinweis


dumdidum
  Zitieren
#4
Schau Dir mal die von Wuestfried an dann weist Du was eine gepflegte C4 bedeutet.
VG BobbyC5
  Zitieren
#5
ich würde mal sagen, die 93 iger bedeutet viel Arbeit, dafür ist halt auch der Preis
niedrig u n d etwas geht immer noch. Mit den Spoilern sieht die auch schön
aggressiv aus. Bei ner 93 iger musst Du m. E. aufpassen ob die schon E2 hat,
glaub das war erst ab der 94 iger serienmässig. In jedem Fall kostet die noch ein
paar Euronen und Zeit. Aber meine Entscheidung wäre immer ne LT1 Yeeah!

Sag uns für was Du dich entscheidest Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Die 93er würde ich nur mit etwas Geld in der Hinterhand näher in Betracht ziehen.
Wenn ich mir lediglich mal den ungepflegten Innenraum zu Gemüte führe,
der noch nicht mal für ein paar Verkaufsfotos sauber gemacht wurde, dann werde ich skeptisch.
Wie sieht es dann mit der Pflege/Wartung der Bereiche aus, die man nicht sieht?
Aber wie gesagt, dafür scheint der Preis wiederum fair.

Sollte sich Dein Budget damit erschöpfen, so würde ICH die 89er für sorgloser und damit besser erachten.

Gruß
Gerrit
  Zitieren
#7
Die 93er ist schon sehr speziell, für die ganzen Anbauteile muss man schon ziemlich schmerzfrei sein.

Wenn man die optischen Mängel schon aus mehreren Metern Entfernung auf den Bildern sieht, möchte ich gar nicht wissen, wie das Teil aus der Nähe aussieht.

Das ist meiner Meinung nach nichts für smarte Typen. Feixen

Bei der 89er sieht alles schon ein bißchen besser aus, hier stören mich vor allem die rechts und links extrem unterschiedlichen Spaltmaße zwischen Bumper und Motorhaube.

Das sollte man ziemlich genau unter die Lupe nehmen.

Ansonsten empfehle ich auch, wenn es nicht unbedingt ein Cabrio sein muss, das Auto von Wuestfried in die engere Wahl zu ziehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Ich kann mich nur Robert ( BOBBY) + JR anschliessen , schau Dir WÜSTFRIEDS Prachtstück an.

Und die 93er geht mal gar net , mit den Anbauteilen.
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#9
Wenn ich diese Bilder sehe , muss ich immer wieder den Kopf schütteln


Ein Auto so dreckig und schmuddelig ins Netz zu setzen Kopfschütteln Kopfschütteln

nicht mal 5 Minuten Zeit den Staubsauger da reinzuhalten.................


Verständnislose Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#10
Wer ein Auto so Schmutzig verkauft und ins Netz stellt muss sich nicht wundern, wenn er auf dem "Ding" sitzen bleibt. Kopfschütteln
Über die Anbauteile lasse ich mich nicht aus, denn das ist Geschmacksache, meiner wärs nicht. huahua

Wenn ein Auto schon rein optisch so ungepflegt aussieht, dann würd ich nicht mal drüber nachdenken ob ich für die 8000.- Euronen ausgeben würde, nie im Leben. Für grade mal (wenn ich es richtig im Gedächtnis habe) knappe 2000.- Euronen mehr gibts die von Wüstfried und die sieht top gepflegt aus.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 5.446 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 14.258 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 5.609 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.862 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree
  was haltet ihr davon stingray_79 16 4.900 30.11.2016, 20:08
Letzter Beitrag: stingray_79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de