25.01.2009, 13:33
Mit der Mehrbelastung beim Kikdown gebe ich die 100% Recht auch beim Beschleunigen schalte ich die Autmatik runter um den Kikdown zu umgehen.Es ist nicht nur kalkulierbarer und sicherer,als wenn dann irgendwann beim Überhohlvorgang von" dritter Hand" runtergeschaltet wird,sondern ich habe das Gefühl mitgewirkt zu haben
Mein Fazit: Keiner kann jemandem sagen was für Ihn in Frage kommt.Schalter oder Automat? Jeder hat seine Vorzüge und Nachteile, kommt ganz auf die Situation an.Und wie schon erwähnt man kann nicht Alles haben. Oder ?(Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltpendeln am Lenkrad) Leider noch nicht in der C5 erhältlich und wird wohl auch so bleiben.
Lehmi
Mein Fazit: Keiner kann jemandem sagen was für Ihn in Frage kommt.Schalter oder Automat? Jeder hat seine Vorzüge und Nachteile, kommt ganz auf die Situation an.Und wie schon erwähnt man kann nicht Alles haben. Oder ?(Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltpendeln am Lenkrad) Leider noch nicht in der C5 erhältlich und wird wohl auch so bleiben.
Lehmi
Dann lieber nenn Porsche wie keine Corvette