C6 Kauf -WO -WIE
#51
Zitat:Original von Tempo
Ok Edgar, versteh dein Problem grad nicht?
Wenn man ne Vette für 23T€ kriegen könnte wäre das doch super, wieso kleinreden?
Zudem fallen die Preise nunmal (grad bei den Amis immer etwas überpropotional!), und es ist wie es ist, habe auf der Ami-Seite von Peter unmengen von C6 Vetten um $25.000,- und C5 ab $13.000,- gefunden!
Ich meine die sind nuneinmal nur soviel Wert wie der Markt es hergibt, wenn darunter eine für mich bei ist SUPER animierte C4!!!


Gruß

ich denke du solltest das machen wenn du eine für 23000 EUR bekommst, zuschlagen
Anschauen brauchst du nicht, gute Bilder reichen da völlig.
Die Amis sind alle seriös und seeehr nett, besonders die Gebrauchtwagen-Dealer.
Und eine vorab Überweisung ist auch kein Problem, das geht schon in Ordnung
Feixen
Die Sache mit dem Zoll, Steuern und Umrüstung ist auch nicht der Rede Wert.

Gruß
Achim
  Zitieren
#52
hallo,
in diesem Zusammenhang die Erfahrungen mit einem 911 den ich kürzlich in USA dummerweise blind bei einem lizensierten Händler gekauft habe.
1. Das Tiptronic Getriebe schaltete nicht
2. Das auf Nachfrage einwandfreie Cabriodach war wirklich ok, aber die Antriebsmotoren defekt.
3. Untere Motorabdeckungen fehlten und waren wegen Aufsetzens abgerissen
3. Lambdasonde defekt, Kat ebenso
und die nicht vorhandenen Nachlackierungen bezogen sich vielleicht auf das letzte Jahr oder den letzten Besitzer.
Billig ist billig, das gilt hier wie da

Manfred
  Zitieren
#53
Zitat:Original von WENZEL
alle Menschen sind nun mal nicht gleich.

Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!


Hallo-gruen

Wenzel

Wenzel, der Typ muss Dein Alter ego sein, der kauft auch nie eine Corvette.
Die Anzahl derjenigen, die nur schwätzen statt zu handeln ist langsam Legion.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#54
Zwei Punkte zu dem Thema:

1.) Die Super-Schnäppchen in den Staaten
Es ist doch in den Staaten genau wie hier. Die meisten Verkäufer sind im Markt "orientiert"... und die Käufer sind es auch. Super-Schnapper mag es ab und zu mal geben, aber wie soll man die per Internet herausfiltern? Aussichtslos...

2.) Die ständigen "Was haltet ihr von dieser Vette"-Threads
Wenn ich ein interessantes Auto finden würde, würde ich es bestimmt nicht hier zur allgemeinen Begutachtung vorstellen. Meine Vette habe ich morgends um 7:00 beim esrten Espresso beim täglichen Suchlauf durch mobile.de gefunden. Sofort angerufen und für den gleichen Tag einen Termin ausgemacht. Auf der Fahrt dorthin kurz mit einem guten Kumpel (MadTom) drüber diskutiert. Probegefahren und Handschlag drauf.... Feddisch!
Im Leben nicht, hätte ich das Auto hier vorgestellt...

Nur meine Meinung,

Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#55
[quote]Original von Z28-Fan
Zwei Punkte zu dem Thema:

1.) Die Super-Schnäppchen in den Staaten
Es ist doch in den Staaten genau wie hier. Die meisten Verkäufer sind im Markt "orientiert"... und die Käufer sind es auch. Super-Schnapper mag es ab und zu mal geben, aber wie soll man die per Internet herausfiltern? Aussichtslos...

2.) Die ständigen "Was haltet ihr von dieser Vette"-Threads
Wenn ich ein interessantes Auto finden würde, würde ich es bestimmt nicht hier zur allgemeinen Begutachtung vorstellen. Meine Vette habe ich morgends um 7:00 beim esrten Espresso beim täglichen Suchlauf durch mobile.de gefunden. Sofort angerufen und für den gleichen Tag einen Termin ausgemacht. Auf der Fahrt dorthin kurz mit einem guten Kumpel (MadTom) drüber diskutiert. Probegefahren und Handschlag drauf.... Feddisch!
Im Leben nicht, hätte ich das Auto hier vorgestellt...

Nur meine Meinung,

Holger[/


So kauft man(n) Auto,s Zwinkern
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#56
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von Z28-Fan
Zwei Punkte zu dem Thema:

1.) Die Super-Schnäppchen in den Staaten
Es ist doch in den Staaten genau wie hier. Die meisten Verkäufer sind im Markt "orientiert"... und die Käufer sind es auch. Super-Schnapper mag es ab und zu mal geben, aber wie soll man die per Internet herausfiltern? Aussichtslos...

2.) Die ständigen "Was haltet ihr von dieser Vette"-Threads
Wenn ich ein interessantes Auto finden würde, würde ich es bestimmt nicht hier zur allgemeinen Begutachtung vorstellen. Meine Vette habe ich morgends um 7:00 beim esrten Espresso beim täglichen Suchlauf durch mobile.de gefunden. Sofort angerufen und für den gleichen Tag einen Termin ausgemacht. Auf der Fahrt dorthin kurz mit einem guten Kumpel (MadTom) drüber diskutiert. Probegefahren und Handschlag drauf.... Feddisch!
Im Leben nicht, hätte ich das Auto hier vorgestellt...

Nur meine Meinung,

Holger



So kauft man(n) Auto,s Zwinkern

Naja, nicht ganz. Aber nur so macht man Schnäppchne! Zwinkern Prost!
  Zitieren
#57
Zitat:Original von Maseratimerlin
Das hat was von realistisch, aber da wird man die Farbe nicht mögen
oder das eine oder andere Haar in der Suppe finden Jochen, wetten ?

Gruß Edgar


Was soll das haben??
Also ganz ehrlich, ich bin zwar neu aber nicht blöd..., und nur weil DU glaubst das wäre Realistisch schreie ich jetzt Laut jaja das isse sie?
Man man, ich kaufe Autos seit Jahren ( nicht in der USA, deshalb meine Anfrage hier im Forum!!!) aber so ein Blödsinn Kopfschütteln, ehrlich auch für kleines Geld kaufe ich mir KEINEN Wagen der mir nicht gefällt!
Und richtig, die Farbkombie geht gaaaar nicht!!!!!!!!
Jedoch DANKE für das Angebot, habe aber am Anfang des Thraed geschrieben welche Farben in Frage kommen, und auch ja , bleibe sonst lieber ohne Vette als das ich etwas fahre zudem ich nicht stehen würde, sorry.
Hier werden komischerweise Denkweisen als Fakt dargestellt die ich NICHT nachvollziehen kann und es wird Persöhnlich genommen das ICH ein Schnäppchen finden möchte evtl. in der (eigentlich) schwer gebeutelten USA (wo z.Z. die Autos drastisch am WERT verlieren)?
Also wirklich, DAS kann ich nicht nachvollziehen, sollte es wirklich so sein, fahre ich halt meinen Benz weiter und kaufe keine Vette(Was ich nicht wirklich glaube Zwinkern).
Meine erste habe ich 1993 gekauft und die wurde noch bei Plechinger huldigen (in HH) gewartet und Repariert, selbst der hat immer gesagt das man eine Vette für kleines Geld finden kann (wenn man sich Informiert/umschaut!) und das gilt ebenso auch für Teile!!!
Also nocheinmal Danke an ALLE! die Helfen wollen, auch wenn meine Preisvorstellung eher sehr klein sein sollte würde ich nicht wegen 1000-2000,- Euro mir diesen Akt antun und eher aus D dann eine Kaufen(um Sie prüfen und Probe zu fahren), USA nur wenn Schnäppchen möglich sein sollte!


Gruß
  Zitieren
#58
warum sollte irgendwer etwas weit unter wert verkaufen?? und der marktwert liegt, auch bei der augenblicklichen situation in den usa, sicher über deinen preisvorstellungen.

das man mal glück haben kann und zufällig weil man gerade vor ort ist ein besonders günstiges angebot finden kann, das mag wohl sein. aber deine preisvorstellung und dann auch noch quasi weltweit inseriert???? aber bitte versuch macht klug. so oder so. bitte berichte hier wenn es geklappt hat..

knut
  Zitieren
#59
Ich habe gerade selbst eine Corvette aus den Staaten importiert. Am Mittwoch macht Molle die Umrüstung.

Es ist eine "2008 Corvette Coupe" mit Vollausstattung ( 4 LT ) mit Bose, F 55 Fahrwerk, polierten Felgen usw.
Km-Stand beim Kauf war umgerechnet 12700. Das Auto ist absolut wie neu.

Zulassungsfertig kostet das Auto etwa 43000 Euro inkl. UST, natürlich inkl. aller Kosten.

Ich habe das Auto bei ebay ersteigert für 43000 $. Verkäufer war Lotus of Scottsdale, ein großer Händler aus Arizona. Die Kaufabwicklung war richtig toll, auch wenns etwas gedauert hat.

Ich bereue nichts!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Vielleicht nimmst Du einfach mit denen einmal Kontakt auf ( Chad Wilkens ). Die sollen Dir eine Corvette besorgen und Dir dafür eine handlingfee in Rechnung stellen. Den Transport zu regeln, ist auch nicht schwierig. Ich helfe Dir gern.

Gruß Olaf
Gruß
Olaf


_________________________________________
Olaf grüßt und meint: " Dorkümmerdimannichum!!! "
  Zitieren
#60
Zitat:Original von Tempo
[

Was soll das haben??
Also ganz ehrlich, ich bin zwar neu aber nicht blöd..., und nur weil DU glaubst das wäre Realistisch schreie ich jetzt Laut jaja das isse sie?
Man man, ich kaufe Autos seit Jahren ( nicht in der USA, deshalb meine Anfrage hier im Forum!!!) aber so ein Blödsinn Kopfschütteln, ehrlich auch für kleines Geld kaufe ich mir KEINEN Wagen der mir nicht gefällt!
Und richtig, die Farbkombie geht gaaaar nicht!!!!!!!!
.....

Junge, Junge hast Du einen Blutdruck Kopfschütteln....die Farbkombi wäre auch
nicht meine, Rot sieht aber noch beschiss... aus. Das "hat was" bezog sich auf den realistischen Preis.

Mach Du einfach mal und dann, wenn Du eine Vette gekauft hast
sehen wir weiter.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie leer, wie die C 6 öffnen? Vmaxer 70 40.685 29.08.2023, 21:09
Letzter Beitrag: leonidas5.7
  Reifendrucksensoren anlernen wie? fischmanni 55 32.486 28.07.2023, 06:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Embleme wie wieder ankleben? JuergenD 3 1.358 03.05.2023, 20:13
Letzter Beitrag: JuergenD
  Alarmanlage im Kofferaum - wie deaktivieren? Steel 17 12.940 14.12.2021, 18:30
Letzter Beitrag: Andifxx
  Hilferuf C6 Grand Sport Kauf - war es ein Fehler? Petrus 23 10.155 01.08.2021, 09:07
Letzter Beitrag: Eisbär Lars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de