Nur ein neues Fahrwerk von ACP
#1
Hallo liebes Forum,

eigentlich wollte ich nur ein neues Fahrwerk von ACP für die Palma Rally.
Habe mir mit Coolchevy eigentlich alles ausgemacht (Termin, Teile, usw.) und es schien alles perfekt zu klappen. Bis letztes Wochenende Heulen Zum K....n
Bilstein kann nicht liefern (vor über 2 Monaten bestellt) muss aber Kurzarbeit schieben!!!
Und das noch größere Übel kam, als Heinz und sein Team beim Zerlegen die Teile entgegen fielen !!!
eeeeeek Heinz wie er ist, hat natürlich sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt Respekt und Dank seiner Verbindungen (Bien, usw.) dürfte einer sach-und fachgerechten Instandstetzung nichts hoffentlich im Wege stehen Yeeah! Ich danke auf jedenfall jeden der bei diesem Problem geholfen hat, und mich nicht im Stich gelassen hat.Pokal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo LS5


Zitat:neues Fahrwerk von ACP für die Palma Rally


Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich einen Zank mit Bilstein veranstaltet habe
Aber die Interessiert das einfach nicht ob du Termine hast oder nicht
Wenn die auf dem Sofa sitzen dann sitzen die halt



Die Ersatz Dämpfer die ich besorgt habe sind aber heute beim Heinz angekommen das heißt dann kannst du wenigstens mit Hinteren Dämpfern die Rally fahren
Mußt nur dir die Zug und Druckstufe abstimmen so wie du sie brauchst



Wie gesagt es tut mir Leid das das nicht alles so geklappt hat wie geplant huldigen







Mfg Jörg King
  Zitieren
#3
wir sind aus dem schlimmsten draussen Ernst, heute auch wieder bis 23 Uhr gewerkelt. Alle Yokes die komplett zerstört waren auftragsschweissen lassen und nachbohren, fast alle Gummilager bereits getauscht. Jörgs Fahrwerk ist morgen dran, heute zuviel Zeit verbraten alle Kreuzgelenke zu tauschen weil doch einiges zuvor gerichtet werden musste.

morgen ist hinten fertig, vorne heute schon wenn nur das dir "neu" eingebaute Traggelenk nicht so komplett krumm gewesen wäre...........man lernt nie aus was Leute einem als neu verrechnen - Bastarde

Samstag ist sie am Hänger keine Frage und ab Richtung Espania
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bei Vollgas ruckelt es nur ESB 41 4.203 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Hirschring
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 21.731 14.04.2024, 07:52
Letzter Beitrag: Oeli
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 1.175 30.03.2024, 13:54
Letzter Beitrag: tronitec
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 12.090 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Seitenansicht nur in HTML Jan Bernhard 8 2.399 18.11.2022, 08:13
Letzter Beitrag: Jan Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de