Meine Corvette ist da... nun geht`s los! Pimp my ride! ;-) ;-)
#31
Wie gefallen dir diese Felgen...die siehst du sonst nur auf der Rennstrecke...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#32
@ Chris: Danke für den Link!

Da ich mir in den Staaten Rückleuchten bestellen werde, habe ich heute morgen einfach mal den Verkäufer angeschrieben, ob er auch Sidemarkers im Programm hat (bietet er online leider nicht an).

Dann bräuchte ich nur einmal den versand zahlen und bräuchte mich somit nur einmal mit dem Zoll rumschlagen.

Wenn ich in den USA einen Satz gebrauchter Felgen finden würde, dann kriege ich die schon irgendwie hierher... aber habe nahezu nur neue Felgen finden können.
  Zitieren
#33
@ Gil: Tolles Auto... einfach nur der Hammer! huldigen

Ich mag andere Felgen haben... irgendwas mit poliertem Rand/Bett, so dass die dann schwarzen Felgen eine optische Abgrenzung zum Reifen haben.

Es ginge auch durch einen schmalen Zierstreifen (Motorradzubehör), so habe ich es an meiner Viper gemacht... ich mag diesmal aber was poliertes haben.
  Zitieren
#34
und so geil kann Folie wirken...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#35
...und innen sieht bestimmt Carbon ganz gut aus...

Weisses Carbon hat noch niemand Grübeln

Ich hab es in orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#36
nochmal von nahem...echtes Carbon, keine Folie...in weiss, sicherlich ein Hammer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#37
@ Gil: Schöne Autos die Du da hast... Respekt!

Ich spreche Montag mit`m Lackierer... dann schau ich nochmal wegen Folie... aber ich denke es wird beim lackieren bleiben.

An Carbon dachte ich auch schon im innenraum... jedoch kam mir bisher nur schwarz in den Sinn. Ich schau mir gleich nochmal den Innenraum in natura an... mal sehen ob weiß mir zusagt. Hört sich auf jeden fall verdammt geil an und es könnte sein, dass Du mich da echt auf eine Idee gebracht hast.

Werde aber wohl eher die Billig-Folie-Variante wählen.

Wie schaut es aus mit dem Ausbau der Mittelkonsole... schwierig oder einfach zu händeln?

@ Max: Danke für Dein Angebot und sicherlich auch nicht teuer... aber gefallen mir nicht. Sorry nicht böse gemeint.

Ich hab jetzt was bei Ebay-USA gefunden, was in etwa meinen vorstellungen entspricht... aber halt noch nicht ganz das Nonplusultra. Sollte ich nichts anderes finden, werden es die aber werden.

Hab den mal angeschrieben ob es stimmt mit LK 120,65 (wie von ihm angegeben) oder doch nur LK 120 mit Versatzmuttern. Zudem ist der Hersteller RUFF und ich meine darüber nichts wirklich gutes gelesen zu haben... ich recherchier mal bissel rum.
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Sascha79
@ Gil: Schöne Autos die Du da hast... Respekt!

Ich spreche Montag mit`m Lackierer... dann schau ich nochmal wegen Folie... aber ich denke es wird beim lackieren bleiben.

An Carbon dachte ich auch schon im innenraum... jedoch kam mir bisher nur schwarz in den Sinn. Ich schau mir gleich nochmal den Innenraum in natura an... mal sehen ob weiß mir zusagt. Hört sich auf jeden fall verdammt geil an und es könnte sein, dass Du mich da echt auf eine Idee gebracht hast.

Werde aber wohl eher die Billig-Folie-Variante wählen.

Wie schaut es aus mit dem Ausbau der Mittelkonsole... schwierig oder einfach zu händeln?

@ Max: Danke für Dein Angebot und sicherlich auch nicht teuer... aber gefallen mir nicht. Sorry nicht böse gemeint.

Ich hab jetzt was bei Ebay-USA gefunden, was in etwa meinen vorstellungen entspricht... aber halt noch nicht ganz das Nonplusultra. Sollte ich nichts anderes finden, werden es die aber werden.

Hab den mal angeschrieben ob es stimmt mit LK 120,65 (wie von ihm angegeben) oder doch nur LK 120 mit Versatzmuttern. Zudem ist der Hersteller RUFF und ich meine darüber nichts wirklich gutes gelesen zu haben... ich recherchier mal bissel rum.

Also so viel teurer dürfte richtiges Carbon nicht sein. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es weisses Carbon als Folie überhaupt gibt. Ich habe eine ausgebaute Mittelkonsole (Navi-Version) und ein Cockpit hier noch liegen. Kann mal Fragen, was es kosten würde in weiss. Ist einfach ein unglaublicher Anblick...

Verrechnen wir mit dem TVR... OK!
  Zitieren
#39
Ich denke schon dass es weiße Carbon-Folie gibt... müsste ich mal mit meinem Aufkeber-Spezi sprechen.

Ich würde dann die originalen Teile bekleben lassen... andere bräuchte ich demnach nicht.

Wie schaut es denn aus mit dem Ausbau? Einfach oder kompliziert?
  Zitieren
#40
Weiss ich nicht, ich habe alles machen lassen bei TC-Concepts in Berlin.

Deswegen habe ich auch die Teile über. Ich wollte nicht auf mein Auto verzichten, solange die am Arbeiten waren und hab die Vorlagen nur abgegeben.

Dann wurden alle Teile innerhalb weniger Stunden an einem Tag eingebaut...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.127 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 magnetic ride Stoßdämpfer Ersatz Stecker hinten Traumtänzer 3 1.093 23.10.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Molle
  Lambdasonde Fehler geht nicht weg P0050 & P0155 Gigi Becali 26 2.515 27.09.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Was ist das? Longy 0 798 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.275 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de