Ein Neuer mit Z06
#1
Music 
Nabend zusammen,
hab mich grad angemeldet. Komme aus dem Raum Burscheid (Bergisches Land )und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Z06
Bj.07 , in schwarz ! King
Hab schon mal ne Frage : wie kann ich ein Avantar einstellen ? Die Beschreibung ist nicht sehr hilfreich .
Ich freu mich auf viel Erfahrungsaustausch Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen!!

Sehr gute Wahl und viel Spass damit OK!


Grüsse aus Niederbayern,

Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#3
hallo

na dann herzlich willkommen hier und natürlich viel spass mit der Z06!!
hab meine zetti auch erst ein paar wochen und spass gehört bei dem auto ja zur grundausstattung Yeeah!

grüsse aus der schweiz
raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
#4
Hallo Mattes

und herzlich willkommen!

Wenn Du in Deinem Profil auf "Avatare" klickst, kannst Du entweder eines der vorgegebenen Bilder auswählen oder die Seite runterscrollen und mit dem Button "Durchsuchen" ein Bild von Deinem eigenen Rechner auswählen. Dabei ist die vorgegebene Maximalgröße von 120x120 Pixel einzuhalten. Wenn Du Dich für ein Bild entschieden hast, mußt Du unten auf "speichern" klicken.

Herzlichen Glückwunsch zur Z! Direkt bei Dir vor der Haustür (in Altenberg) trifft man sich jeden 1. Mittwoch im Monat zum Stammtisch. Der thread hierzu wird immer ein paar Tage vorher eröffnet. Du wirst hier also auf dem Laufenden gehalten. Zwinkern Vllt. sieht man sich dort mal.

Viel Spaß mit Deiner Z und allzeit gute Fahrt
wünscht Dir

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Ein "Willkommen" auch aus Berlin...

Tolles Auto, wenn ich mal groß bin, dann... Grübelnsorry ich hab Fieber, ich hab ja schon so ein Ding...

Bin ich jetzt eigentlich groß... Grübeln also ich meine nach oben groß... Grübeln


Egal, viel Spaß damit. Yeeah!
  Zitieren
#6
Hallo Mattes !

Wilkommen hier im Forum !

Ne ZO6 und dann in schwarz ... gute Wahl King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Moin,
Danke für den netten Empfang Feixen
*Anke* wie Du siehst , hat`s geklappt , danke für den Tipp .
Beim Stammtisch werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Hab jetzt keine Zeit mehr! das Wetter ist super, ich hab frei , ich muß das Monster aus der Garage holen! Jumping
  Zitieren
#8
Hallo Mattes,
herzlich willkommen im Forum.
Allzeit viel Spaß mit der Vette.

Gruß Molle
Werner Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Willkommen im Club der schwarzen Z06en!

Um es dem amerikanischen Forum mal gleich zu tun: Schwarz ist die schnellste Farbe! Feixen
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#10
Viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück!
Vette fahren ist einfach nur fun pur!
Viele Grüße aus Berlin!
:-)
Andi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.530 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Z06 mit Ctek blackberry 8 7.727 13.07.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Sünder
  Neuer LS427/570 auf LS7 Basis von GM P.A.J. 11 12.580 19.06.2020, 14:21
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Aufnahmen Wagenheber Z06 mit Z07 Paket C6SuperchargedZR1 2 4.289 15.10.2019, 18:12
Letzter Beitrag: C6SuperchargedZR1
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.714 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de