Maße Kofferraum?
#1
Tag zusammen,
kann mir jemand mit einem C6 Coupé einen kleinen Gefallen tun?

Paßt eine Stange von einer Länge 130 cm in den Kofferraum, ohne dass man sie durch den Sitzspalt schieben muß?

Danke für Hilfe.
  Zitieren
#2
Auf jeden Fall - hab schon diagonal 150cm Neonröhren in der Verpackung drin gehabt...wahrscheinlich passt 130cm sogar quer rein!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#3
Hi Frank,

Volker ist grad mit der Z unterwegs aber ich würde sagen, es paßt diagonal auf jeden Fall.

viele Grüße

Anke

edit: Gregor war schneller
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#4
Ahhh, danke für die ersten Antworten.


Jetzt werde ich ein wenig frecher, wo ich das Ergebnis sehe. Großes Grinsen
Klasse wären die Maße (ungefähr) Breite mal Tiefe mal Höhe.
Dann kann ich das Equipmentladen noch besser planen.
  Zitieren
#5
Hallo,

wenn Du sie quer reinlegst, passt sie problemlos rein ( Kofferaum C6 Quermaß 160cm).

Gruß
Günter
  Zitieren
#6
Breite 107cm, Tiefe 100cm , Höhe 27cm ( ca.-Maße!)
  Zitieren
#7
"Breite 107" kann aber nur zwischen den Radkästen sein - dahinter ist es definitiv breiter!
...und höher wird´s nach vorne natürlich auch noch - nach den Maßen hätte sie ja nur nen 300l-Kofferraum (es sind über 600...).
Das Problem ist dass er SEHR unregelmässig geformt ist - die obigen Maße sind also die überall MINDESTENS vorhandenen!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von cf17519
"Breite 107" kann aber nur zwischen den Radkästen sein ...und höher wird´s nach vorne natürlich auch noch
die obigen Maße sind also die überall MINDESTENS vorhandenen!

So ist es !
  Zitieren
#9
Zwar OT aber egal.
Hat schon mal jemand den Aufkleber im Kofferraum vom Nissan 350Z gesehen? Der hat quer durch den Kofferraum so eine seltsame Domstrebe.
Die Entwickler hatten scheinbar Angst in den USA alle Käufer zu verlieren, die Golf spielen.
Auf dem Sticker ist extra eine Anleitung, wie man zwei Golftaschen packen muss, damit die da rein passen. Respekt
Mal sehen ob ich irgendwo noch ein Foto davon habe. Waaas?
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Doc Holiday
Breite 107cm, Tiefe 100cm , Höhe 27cm ( ca.-Maße!)

Das scheint mir auch recht wenig.

Wenn Volker gleich zurück ist, messe ich das mal aus, mit kleinstem und größtem Maß für Breite/Tiefe/Höhe.
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraum geht während der Fahrt von alleine auf 993raser 6 3.500 13.05.2021, 15:36
Letzter Beitrag: 993raser
  Kofferraum und Schlüssel fischmanni 14 7.641 27.04.2019, 17:03
Letzter Beitrag: fischmanni
  Licht im Kofferraum BAD BOY 2015 7 22.075 23.04.2019, 19:38
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Subwoofer im Kofferraum befestigen Ador 1 3.430 18.04.2019, 09:03
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Türen, Kofferraum und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen bartsch1986 13 7.820 18.03.2019, 07:50
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de