Hilfe Wasser !!!!
#1
Hallo Leute ! Bin soeben hinter meiner Vette hergefahren,als sie meine Frau nach hause gefahren hat. Und in jeder Kurve,besonders Linkskurven lief neben den Auspüffen Wasser raus. Aber so richtig heftig (Es hat 2 Tage Geregnet ) !!!! Als wir ankamen legte ich mich gleich drunter. Dachte ,Sprit o so ! Aber kein Benzingeruch. So,meine Frage ist, sie stand 2 Tage im Regen,ist eventuell ein Ablauf verstopft ???? Oder wo kommt das Wasser her ???? Danke,Uwe....
  Zitieren
#2
Könnte sein, das der Rüssel vom Auffangbecken um den Tankstutzen direkt auf Dein Reserverad abtropft. Wenn dann noch der Ablauf der Reserveradwanne verstopft ist, dann könnte das so wie bei Dir aussehen. Ansonsten kommen mir auf Anhieb keine Wassernester da unten in den Sinn.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
Hallo

Das kommt aus der Gummiwanne die um den Tankstutzen montiert ist.Vermutlich wird bei dir der Ablaufschlauch verstopft sein.Ich bin immer hingegangen und habe den Schlauch mit Druckluft freigeblasen.Dann war ruhe

Gruß Dirk
  Zitieren
#4
Problem erledigt. Dirk hatte vollkommen Recht !!!! Danke Yeeah!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von 8mal7
Problem erledigt. Dirk hatte vollkommen Recht !!!! Danke Yeeah!
Hatte das Woodstock nicht schon Tage vorher geschrieben- eben nur anners?!

  Zitieren
#6
Natürlich hat er das !!!! Glaube mir,ich habe mich schon persöhnlich bei Woodstock BEDANKT !!!! Aber wenns dir besser damit geht,sag ichs nochmal . Woodstock DANKE !!!! Pokal
  Zitieren
#7
Zitat:Aber wenns dir besser damit geht,sag ichs nochmal . Woodstock DANKE !!!! Pokal
Aber so was von gut............noch besser wenn Du weniger geschrieben hättest.

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.928 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Dringend Hilfe für Riemenscheibe computerstress 11 3.321 25.04.2022, 11:54
Letzter Beitrag: Thomsen
  C4 Tempanzeige Wasser und Öl Mole570 12 5.819 24.09.2021, 06:05
Letzter Beitrag: ChrisB82
  LT1 Fehler Code Hilfe stumpjumper76 4 1.943 30.05.2021, 19:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Temperatur Wasser/Öl geht nicht über 50°C multithread 10 7.516 26.12.2020, 21:20
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de