19.06.2018, 18:14
ich verstehe Dein Problem nicht, sorry.
LS == Limited Slip
Die C5 hat ein Limited Slip Sperrdifferential dass bauartbedingung LS Zusatz erfordert, sonst geht es nicht und macht Geräusche.
Das Castrol bringt den LS Zusatz gleich mit.
Wozu nochmal LS Zusatz separat draufkippen? Den Sinn verstehe ich nicht so recht.
Im Gegenteil, wenn Du zuviel von dem LS Zeug einfüllst verlierst Du die Sperrwirkung - es rutscht durch und Du hast praktisch ein
offenes Differential. Ist das sinnvoll?
LS == Limited Slip
Die C5 hat ein Limited Slip Sperrdifferential dass bauartbedingung LS Zusatz erfordert, sonst geht es nicht und macht Geräusche.
Das Castrol bringt den LS Zusatz gleich mit.
Wozu nochmal LS Zusatz separat draufkippen? Den Sinn verstehe ich nicht so recht.
Im Gegenteil, wenn Du zuviel von dem LS Zeug einfüllst verlierst Du die Sperrwirkung - es rutscht durch und Du hast praktisch ein
offenes Differential. Ist das sinnvoll?