Nerviges tickern Ventile Stössel ?
#31
Norbert, auch wenn du es immer wieder versuchst, das war ein Kommissionsmotor eines anderen Forummitglieds erstmal............

und nicht "general überholt" sondern geprüft im ausgebauten Zustand.......

eine Gewährleistung darauf gebe ich genauso und es wird behoben natürlich wie es sich gehört.

das Geräusch trat auch erst nach einigen tausend km nach einer eher heftigen Session auf, dazu können die M&M's mehr erzählen.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#32
@ Heinz, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber Du könntest ja diesen Umstand erklären, wodurch das Problem des Kolbenkippens herbeigeführt wird.
lg
Norbert
  Zitieren
#33
Zitat:Original von norbert Z06
Zitat:Original von bremsassistent104
@Schraubenzieher Ja genau! Idee Kolbenkipper glaub ich ! Das sind ja Beispiel,Du musst ja einen Spass zu Hause haben.
Wie gibts denn sowas? Ich dachte, Ihr hättet einen generalüberhohlten LS7 Motor eingebaut bekommen. Grübeln
lg Norbert

Dere Norbert

Wie geht sowas? Materialfehler !
Wieviel neue Autos haben schon nach 20000km einen groben technischen Fehler, oder Kapitalen Schaden, da schließe ich alle Hersteller mit ein.Das ganze ist so Komplex! Ich möchte hier keinen Unterthread über unser Auto haben, dies ist der Thread jemand anderes.Hab lediglich mein Symptom eingestellt als Hilfestellung, ob er dies bereits bei seinen Symptom auch schon angedacht hat.Ich werde mich öffentlich nicht in diesen Film der da gedreht wird oder bereits gedreht ist, als Darsteller eingliedern.Falls technische Fragen bestehen so können diese gerne meinem Mann (blackeye104) oder Heinz per pn gestellt werden.Vielen Dank, und ein schönes Wochenende.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von bremsassistent104
@Schraubenzieher Ja genau! Idee Kolbenkipper glaub ich ! Das sind ja Beispiel,Du musst ja einen Spass zu Hause haben.

Hallo Michaela,

habe dir eine Eselsbrücke gebaut........ Knutsch.......... Feixen

Das Geräusch haben wir aber schon ziemlich früh gehört, ich denke mal ihr seid nicht mehr als 4 000 km gefahren seid Weihnachten damals.

Gruß

W.
  Zitieren
#35
das kommt hin Wenzel, trat so nach 3000-4000km nach einer heisseren Fahrt damals auf was mir Michael so erzählt hat.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#36
Vielleicht hat mein Mann ja doch recht, und ich spreche manchmal doch Chinesische.
  Zitieren
#37
also keiner weiß ob es sich mit nem Ölwechsel getan ist!??
  Zitieren
#38
Wenn das Tickern nicht von den Ventilen kommt, dann ist es nicht damit getan. (so wie bei mir)


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren
#39
Hallo Jungs,

also ich kann nur sagen das Tickern bei mir wurde jetzt behoben, bei mir lag es daran das ein Nadellager eines Kipphebels defekt war und Gott sei dank ist nicht größerea passiert denn ich bin 2 Jahre herum gefahren weil es keiner gefunden hatte auch nicht die Blindschleichen vom Corvette Center in Mörfelden.

Neues Nadellager drin und alles wieder im grünen Bereich leichtes Tickern ist aber Normal

Gruß Klaus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kostencheck Motorrevision Ventile & Co Sascha Vette 3 1.034 03.01.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Sascha Vette
  Ventile und Öl Toni Maroni 25 50.148 25.03.2020, 15:36
Letzter Beitrag: 0815^

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com