Sportlenkrad für C 6 / Z06
Wo kommen den die Tasten hin die auf meinem originalen Lenkrad sind Idee Idee Idee Idee
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
wichtel ,wer will den noch knöpfe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen lg dirk Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Wo kommen den die Tasten hin die auf meinem originalen Lenkrad sind Idee Idee Idee Idee

Die Entertainmenteinheit in der C6, bei jeder Kurve ein neuer Sender Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
wichtel ,wer will den noch knöpfe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen lg dirk Prost!

Eben, Hupen statt Knöpfe dumdidum dumdidum dumdidum
  Zitieren
Was soll ich mit Hupen,wo kommen meine Knöpfe hin
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
danke badboy1306 für den "stinkefinger" Grübeln


glaube kaum dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu haben.

Gruss Wolfi
  Zitieren
sorry wofi, aber irgendwie doch Zwinkern egal war lustig gemeint Knutsch lg dirk Prost!
  Zitieren
Prost!ist schon i.O dirk

..kanns ja jetzt loswerden. schönes Lenkrad hast du da...glaube ich werde mich auch für ein 34er entscheiden.

gruss wolfi
  Zitieren
hi wolfi ist die richtige wahl Yeeah! Yeeah! Yeeah! lg dirk Prost!
  Zitieren
hallo,also für mich ist das 34iger der hit Kingbin heute die ganze zeit mit meiner neuen gefahren einfach goil Yeeah! Yeeah! Yeeah!und man kann alles an instrumente sehen ohne einschränkung King lg dirk Prost!


danke werner huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenfreigabe Michelin Pilot Sport 4S für 19/20 Zoll C6, GS, Z06 993raser 8 12.943 02.07.2020, 12:40
Letzter Beitrag: Molle
  Reifenkombi 19/20 Zoll für Z06/ZR1 DaveDan 11 7.308 12.05.2018, 17:21
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Suche ZR1 Reproduction Body Kit Conversions für C6 & Z06 YUKON 5 5.963 03.10.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Z06 für die Rennstrecke Aldin 14 6.384 14.04.2016, 22:34
Letzter Beitrag: Lemmi
  Besseres Fernlicht für C6/Z06 colonel 15 11.660 03.06.2014, 05:45
Letzter Beitrag: Eisbär Lars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de