• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harz Ende April Schnee?
#11
Na na na, alter Clubkollege!

Zum Reinschnuppern sollte es schon möglich sein, eine Tour als Gast mitfahren zu können.

Ich stelle meine potentielle Teilnahmemöglichkeit gern für den Langen nebst charmanter Begleitung zur Verfügung.

Oder machst Du de Ausfahrt für den Hamburger Club?

Wir sind doch nicht bei den Karnickelzüchtern - auch wenn die Ausfahrten des CCH manchmal so langsam sind - über die des CCHH kann ich nichts sagen! huahua

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
aber wirklich......

Eigentlich hatte ich die Jungs aus HH als nette Kollegen beim Streets Mag in Hannover kennengelehrnt. Und jetzt darf man sich bei einer Ausfahrt durch heimatliche Gefilde nicht anschließen Frage

Dann fahr doch alleine und frag bloß nicht noch mal was über das Wetter ect. im Harz.

Gruß

Frank
  Zitieren
#13
Moin JR,
auf einen mehr oder weniger kommt es sicherlich nicht drauf an...da gebe ich dir recht aber wenn man grundsätzlich sagt,.... Gäste sind herzlich willkommen..... wie willst du das planen.....wem willst du zusagen...wem absagen, weil es vielleicht doch zu viele werden.....???

Für viele ist halt ein Club nichts und sind lieber Individualisten aber dann dürfen diese auch nicht sauer sein, wenn es eben eine reine Clubausfahrt wird.


Frank
Zitat:Dann fahr doch alleine und frag bloß nicht noch mal was über das Wetter ect. im Harz.

....was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Jungs..... nun beruhigt euch mal wieder......ist doch gar nichts los.....
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von JR
Na na na, alter Clubkollege!

Zum Reinschnuppern sollte es schon möglich sein, eine Tour als Gast mitfahren zu können.

Ich stelle meine potentielle Teilnahmemöglichkeit gern für den Langen nebst charmanter Begleitung zur Verfügung.

Oder machst Du de Ausfahrt für den Hamburger Club?

Wir sind doch nicht bei den Karnickelzüchtern - auch wenn die Ausfahrten des CCH manchmal so langsam sind - über die des CCHH kann ich nichts sagen! huahua

Gruß

JR

Hallo Jürgen

Danke für deinen freundlichen Kommentar . Dafür

Aber ist schon OK, wir drängen uns nicht auf !!!

Hast du nicht Lust an unserer Harzrundfahrt teilzunehmen ????

Aber denke dran, bei uns im Harz ist das Bier immer etwas kälter. Prost! Prost! Prost! Prost!

@ Peter

Du bist natürlich auch HERZLICH EINGELADEN !!!!!
  Zitieren
#15
Inja,
Danke....wenn ich könnte, würde ich sicherlich gerne an der Ausfahrt teilnehmen......muss aber leider arbeiten den Samstag und Sonntag.
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#16
Moin alle zusammen,

da habt Ihr aber einiges durcheinander, falsch in den Hals bekommen oder es ist nur missverständlich ausgedrückt worden.

Selbstverständlich sind Gäste an unseren Ausfahrten des CC-HH immer willkommen, was ja auch im realen Corvetteclubleben gelegentlich passiert.

Peter wollte sicherlich nur aussagen, das man sich dann über einen Clubkollegen, den man kennt, für solch eine Aktivität anmeldet. Es würde hier sicherlich den Rahmen des machbaren sprengen, wenn sich alle Corvettfreunde hier zwanglos anmelden würden.

Die Planung und Anmeldung, sowie die Zimmerreservierungen laufen im Club eben doch anders ab.
Der Club (zuständige Organisator) handelt und bucht die entsprechenden Zimmer als Gesamtkontingent für die Mitglieder, legt alle anderen anfallenden Kosten ebenfalls aus oder streckt diese vor.
Bei höheren Kosten wird dann immer innerhalb des Clubs bei Aktivitäten/Ausfahrten ein Melde/-Nenngeld angesetzt und erhoben, welches vorher zu entrichten ist, damit die Clubkasse nicht auf unnötige Kosten (wenn und falls Klubkollegen einfach zu der Ausfahrt nicht erscheinen) sitzen bleibt, bzw. die übrigen Clubmitglieder dieses über den Mitgliederbeitrag ausgleichen müssen.

Wenn Ingo und Jacqueline (die für unsere vereinzelten Clubkollegen wie Elke und mich, Wilfried und Kerstin und Micheal und Ela ja auch Aktivitäten planen oder planten) Ende April 2010 an der Saisoneröffnungsfahrt des CC-HH teilnehmen wollen, dann sind die beiden herzlich willkommen und meine Gäste und ich melde die dann auch nach Absprache mit an. So einfach geht das!

Im übrigen nehmen auch zwei Corvettefreunde mit Begleitungen an unserem AUTOSTADT -Wochenende, welches wir an diesen Wochenende zusammen mit dem CC-HH und CC-BB durchführen, teil. Also durchaus nichts Ungewöhnliches!

Ich hoffe, nun einiges zur Klarheit beigetragen zu haben.

Gruß
Friedel

P.S. Und das Ende April 2010 so viel Schnee im Harz liegt, so das wir mit unseren Vetten nicht klarkommen werden, glaube ich nun wirklich nicht!!!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#17
Friedel:
Zitat:Es würde hier sicherlich den Rahmen des machbaren sprengen, wenn sich alle Corvettfreunde hier zwanglos anmelden würden.

Yeeah!Danke.......

...wollte hier auch niemandem auf den Schlips treten..... falls es so rüberkam....sorry Prost!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Session für meine Stingray zu Ende carlito 10 2.429 12.09.2023, 14:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Präsentation DTM am 18. April 2010 in Wiesbaden Commander 0 1.841 11.04.2010, 16:27
Letzter Beitrag: Commander
  Kroymans Dortmund - Jetzt ist das Ende mit Asche besiegelt Corvettenuschi 16 4.458 14.09.2009, 13:31
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Route Napoleon 5. April 2007 Mike03 2 1.281 30.03.2007, 11:24
Letzter Beitrag: E.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de