• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoaufbereitung24 in Frankfurt/M.
#1
Thomas (Goofy) hatte ja bereits über diese Firma einen "Empfehlungs-Thread" eröffnet.

Verschiedene User hier aus dem Forum haben ihre "Schätzchen" dort auch schon in deren pflegende Hände gegeben. Auch ich war mit meiner Blauen vor ca. 3 Monaten dort und habe das volle Programm inkl. Nano-Versiegelung machen lassen.

Mittlerweile ist, wie Einige bereits mitbekommen haben, Gunnar (Nasenmann) aus der Firma ausgeschieden.
Aus diesem Grund habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet, da sich qualitativ und auch an der beispielhaften Kundenbetreuung nichts verändert hat.

Der bisherige Inhaber, Kai Schäfer (A24), einige haben ihn beim Lackpflege-Workshop im Rahmenprogramm der "Nacht der Lichter" bei Fa. motune in Aschaffenburg kennen gelernt, hat jetzt seine Frau Teresa (ja, richtig - ohne "h", weil italienisch) in´s Boot geholt und die Beiden leisten als Team wirklich eine super Arbeit.

Ich hatte heute wieder das Vergnügen meinem Alltagskombi ein echtes Car-Wellness zu gönnen, war die ganze Zeit anwesend und musste feststellen, daß die Beiden mit viel Engagement u. Perfektion rangehen und ich glaube, man kann es sogar Liebe nennen, wie sie ihre Arbeit ausführen.

Wir haben heute mal die Swizöl-Versiegelung gewählt, was gerade bei dunklen Farben einen irren Glanzeffekt bewirkt. Das Zeugs wird tatsächlich mit blossen Händen einmassiert, ich hätte mich am liebsten dazugelegt.... huahua

Viel Glück und weiterhin beruflichen Erfolg wünscht euch Beiden,

Peter Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#2
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#3
....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#4
.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#6
Sieht geil aus! Offensichtkich gute Arbeit...

btw., netter Alltagskombi...

Gruß,
Tom.
  Zitieren
#7
Mich würde mal interessiern was man für so ein "Car-Wellness " abnimmt Frage
Damit ich das mal mit meinen Preisen vergleichen kann, aber wahrscheinlich bin ich nicht mehr "zeitgemäß"
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#8
...ach ja, habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Das Preis- Leistungsverhältnis dürfte nicht so einfach zu schlagen sein.

An unserem Wagen waren auf der Beifahrerseite von vorne bis hinten intensive Schleifspuren von Ästen, die wir uns beim Besuch einer gut besuchten Veranstaltung eingefangen hatten. Wir mussten an einer engen Stelle sozusagen in die Büsche ausweichen, Danke nochmal an die Vollpfosten, die dort mit ihren "superbreiten" abwrackprämienfinanzierten Büchsen halb auf der Strasse parkten. :kreuz:

Dank Teresa u. Kai ist das Thema gegessen und der Dicke strahlt jetzt besser als im Neuzustand. Yeeah!
Deshalb habe ich ein Bild von der Beifahrerseite eingestellt, ich Hirni hätte nur vorher mal ´n Bild machen sollen, sorry, habe ich verpennt, hätte aber auch irgendwie weh getan, ich habe diese Seite die letzte Woche irgendwie versucht zu ignorieren. huahua

Da für Forumsmitglieder ein Rabatt von 10% eingeräumt wird, kostete mich det Janze exakt
120,25 € netto, macht mit Märchensteuer 143,10 €, natürlich mit Rechnung.

Dabei wurde das Auto aussen kpl. aufbereitet, inkl. Türinnenbereich, alle Kunststoffteile, Dachreeling, Motorraum etc. mit Swizöl-Lackversiegelung "massiert", die Felgen wurden zusätzlich bzw. separat Nano versiegelt.

Nebenbei durfte ich mein mobiles Büro dort aufbauen und die Beiden wollten sogar noch ihr Mittagessen mit mir teilen.

Wen´s interessiert kann sich HIER näher informieren.


begeisterte Grüße,

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#9
>Bin jetzt etwas verwirrt. Im ersten Bild hat der Wagen ein helleres Blau als Farbe, im zweiten ist der Ton schon dunkler und auf den letzten bildern ist der Wagen schwarz - haben die dich da irgendwie betuppt ich dachte, die Autos werden bei einer reinigung heller ohne den ganzen Schmutz huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#10
Frank, vielleicht haben sie es ja schwarz gemacht? Feixen

Wir sind heute da, ich werde berichten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt Blackvette68 6 6.091 10.03.2021, 20:02
Letzter Beitrag: winni123
  Zollabfertigung für Pakete Flughafen Frankfurt Ty Judge 31 15.475 19.04.2020, 17:15
Letzter Beitrag: czechomania
  Händler in Frankfurt /Angebotene C4 harryhirsch71 0 3.182 24.05.2018, 06:55
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.841 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42
  Unfall Raum Frankfurt SilverGER 54 17.269 22.06.2016, 22:06
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de