• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reportage über Bau der ZO6 auf DMAX
#1
Hallo

vor einigen Monaten kam auf DMAX eine Reportage über den Bau der ZO6...
Hätte die gerne nochmal gesehen...DMAX kann mir nicht weiter helfen...leider...
Hat jemand vielleicht diese Reportage aufgenommen oder weiss wo ich die finden kann?
Danke im Voraus!

Lg McCoy
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#2
Kam gestern auf National Geographic und vorgestern auch.... Die Sendung Super Fabriken, Corvette Z06 - Der ultimative Sportwagen. Frag mal bei denen nach:

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#3
Oder warte noch zwei Wochen dann läuft der Bericht bestimmt zum 1001 mal auf DMAX irgendwann nachts, die wissen es nur selber noch nicht. Zwinkern

Wie sovieles. haarsträubend

Und wenn du ganz viel Glück hast kommt dieser HAMMERvergleich C6 Z06 gegen F 360 gleich hinterher. [Bild: g014.gif]




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Oder war´s nicht doch auf n-tv ? "Superfactory" oder so ?
Suche hier mal danach !










Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Super Factories: Corvette
Die stärkste und schnellste Corvette aller Zeiten

n-tv
Reportage
Sie ist schnittig, stromlinienförmig und extrem cool. Mit ihren gekreuzten Flaggen und den berühmten vier Heckleuchten ist sie eine Legende. Seit mehr als 50 Jahren definiert die Corvette den amerikanischen Sportwagen: klassisch, begehrt und unverwechselbar. Jetzt gibt es die stärkste und schnellste Corvette aller Zeiten: die revolutionäre Z06. In Punkto Geschwindigkeit und Leistung nimmt es dieser Sportwagen mit Exoten wie dem Ferrari F-430 und dem Lamborghini Gallardo auf. Dieses Gran Tourismo Coupé fährt sich wie ein Rennwagen, beschleunigt in 3,9 Sekunden von Null auf 100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 320 Kilometern pro Stunde. Wie baut man so ein Geschoß? Unsere Kameras lüften das Geheimnis!
  Zitieren
#6
hm da findet man schon was aber leider nichts wo ich mir das nochmal anschauen kann oder evtl runterladen könnte....

ich hab mal bei national geographic angefragt Zwinkern
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#7
Moin moin. Hallo-gruen



Wie gesagt einfach nen bischen Geduld und die Augen offen halten. Waaas?

Ich habe den Bericht jetzt schon dreimal durch Zufall beim Durchschalten gesehen.





Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#8
hm ich hätt den aber gerne auf DVD Feixen

wenn es mal wieder kommt und du es siehst nimms mal auf für mich wenn ichs wieder verpenn Zwinkern
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#9
Zitat:Original von McCoy
hm ich hätt den aber gerne auf DVD Feixen

wenn es mal wieder kommt und du es siehst nimms mal auf für mich wenn ichs wieder verpenn Zwinkern


Geht klar. Yeeah!




Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Fehler im System..........Sorry
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 Hilfe zu meinen Fragen über das Auto und dem LS9 Motor. Supercharged 33 16.265 20.12.2016, 20:48
Letzter Beitrag: geandu
  Unfall mit Corvettebeteiligung auf der A 2 bei Bielefeld TommyW. 1 4.061 17.10.2016, 16:03
Letzter Beitrag: Nobbi
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 10.866 25.05.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  Kann man über ein Foto den Fotografen rauskriegen ?? ICE-T 19 5.679 10.09.2015, 16:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Netter Bericht über die neue Z06 Planeto 6 4.307 01.07.2015, 10:02
Letzter Beitrag: ZR1951

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de