Danke an alle
#1
Hallo Leute, ich möchte hiermit mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir auf meine
Fragen insbesondere zu dem Thema "Wiederinbetriebnahme nach der Winterpause" mit
Rat und Tat zur Seite standen. Aber auch danke an all diejenigen, die mit Ihren Berichten
hier im Forum wirklich tolle und wissenswerte Beiträge eingestellt haben. War mir eine große Hilfe.

Nun habe ich meine C-5 aus dem Winterschlaf (Leider über 8 Monate) geweckt. Hatte
schon ein wenig bedenken, nachdem ich Eure Problemchen hier im Forum studiert habe,
die der eine und andere nach der Winterpause erlebt hatte. Konnte eigentlich heute Nacht gar nicht so richtig schlafen, mir gingen Eure Berichte bezüglich Ausfall der Elektronik, Batterieprobleme usw durch den Kopf. Nun war es dann so weit, recht aufgeregt und mit diversem Werkzeug und sonstigem Equipment ausgestattet öffnete ich
die Garage und schloss meine neue Batterie an, ganz nervös steckte ich den Zündschlüssel
ins Schloss und...... schon beim ersten drehen des Schlüssels begrüßte mich mein V8 mit
respektvollem gebrobbel. Wahnsinn, ich war ganz aus dem Häuschen. Yeeah!

Das einzige was mich erschreckte war die Alarmanlage, die beim anschließen der Batterie
mich begrüßte. Blaulicht haarsträubend

Nun kann das Frühjahr kommen. Danke nochmal an alle! Ist ein wirklich tolles Forum hier
und Eure Hilfsbereitschaft ist Echt super, sind halt alles Corvettefahre. Respekt

Machts gut und ich wünsche Euch allen einen ebenso positiven Saisonstart.

Gruß Bernhard

Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah! Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah! Respekt Yeeah!
Bernhard Hallo
  Zitieren
#2
Dat is voll normal! Dafür ist dat Forum ja da.... Prost!

meint Eckaat
  Zitieren
#3
Hallo Eckaat, naja so normal ist das in anderen Foren nicht, alleine das Engangement der Mitglieder finde ich einfach klasse und wollte das mal zum Ausdruck bringen. Schönen Sonntag noch und bis bald mal wieder.

Gruß Bernhard Yeeah!
Bernhard Hallo
  Zitieren
#4
Gern geschehen, man Hilft wo man kann und unter Corvettekollegen auch noch gerne dazu oder????? OK!

Jumping Wenn deine Probleme behoben sind dann hüpfen wir vor Freude mit Jumping

Grüsse Jerry
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeiten alle 8 Zylinder? Super Corvettefan 29 12.930 12.07.2020, 14:58
Letzter Beitrag: Karl-800
  Fernbedienung / Hallo an alle fbergs63 99 45.463 17.05.2019, 20:58
Letzter Beitrag: Jensseine
  Lenkräder f. C5 - alle gleich? turntablefreak 5 4.177 21.02.2018, 16:37
Letzter Beitrag: andree
  Danke an alle C5-Fahrer....... Freak_dd 17 6.659 15.09.2014, 11:24
Letzter Beitrag: c5werner
Shocked Vielen Dank an alle C5-Fahrer !!..... Freak_dd 6 3.966 13.09.2013, 22:58
Letzter Beitrag: diddiyo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de