• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
versicherung/steuer
#21
Zitat:Original von z06zerre
Bitte lesen da steht in der Versicherung

Und sag mal wie gehst den du ab? Kennst du mich überhaupt um solche Sachen zu behaupten? Habe ich dir was gemacht oder von dir was schlechtes behauptet? aber hallo
sorry aber was soll den das ?

Wenn ich Unrecht habe, sollte es mich freuen!
Aber wenn jemand soviel von sich Preis gibt wie Du, sollte man sich auch nicht wundern, wenn sowas dabei rauskommt!

Du behauptest Du hast eine C5. OK, welches Bauj., welches Modell?
Wie alt bist Du? Hast Du schon mal daran gedacht, dass solche Dinge die anderen Forumsmitglieder auch interessiert? Eine kleine Vorstellung zu Deiner Person und zu Deinem Auto, würden nicht schaden!
Mit abwarteten Grüssen
Gudrun
  Zitieren
#22
Zitat:Original von GC3
Zitat:Original von z06zerre
Bitte lesen da steht in der Versicherung

Und sag mal wie gehst den du ab? Kennst du mich überhaupt um solche Sachen zu behaupten? Habe ich dir was gemacht oder von dir was schlechtes behauptet? aber hallo
sorry aber was soll den das ?

Wenn ich Unrecht habe, sollte es mich freuen!
Aber wenn jemand soviel von sich Preis gibt wie Du, sollte man sich auch nicht wundern, wenn sowas dabei rauskommt!

Du behauptest Du hast eine C5. OK, welches Bauj., welches Modell?
Wie alt bist Du? Hast Du schon mal daran gedacht, dass solche Dinge die anderen Forumsmitglieder auch interessiert? Eine kleine Vorstellung zu Deiner Person und zu Deinem Auto, würden nicht schaden!
Mit abwarteten Grüssen
Gudrun


Wenn du es nicht glaubst das ich eine C5 habe glaub es nicht. Und es ist nicht meine Pflicht dir zu sagen wie alt ich bin oder welches Bj meine C5 hat. Oder doch?
Du brauchst mich hier nicht Grundlos anzumachen. Habe ich dir was gemacht das du so was von mir behauptest? Weißt du wer ich bin um so einen Müll von mir zu schreiben? Und ich hab geschrieben das meine C5 3x billiger in der Versicherung ist als mein BMW oder hab ich mich verlesen oben? Lesen bringt manchmal Vorteile...
Fakt ist das ich dir nix gemacht habe und du mich blöd angemacht hast.
Wenn du mir nicht glaubst das ich eine corvette habe musst du es nicht aber da musst du mich auch nicht blöd anmachen. Oder ist es falsch was ich da schreibe ? Ich hab dich hier nicht beleidigt oder blöd angemacht. Ist so.
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von z06zerre
https://www.check24.de/
Da bekommst alles was du brauchst. Da hab ich auch verglichen bevor ich meine gekauft habe. Das richtig gut. Meine Corvette ist 3 mal billiger in der Versicherung als mein BMW (Winterauto) schon krass. Patriot

Ich wollte damit nur helfen. Oder schaut das nicht nach Hilfe aus. Auf jeden Fall hab ich hier mehr als du geholfen und das ist auch der Sinn dieses Forums. Und nicht Menschen die man gar nicht kennt die keinem was gemacht haben blöd an machen.
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#24
Deine Pflicht ist es nicht, hier irgendwelche Daten zu verraten. Aber das hat ja auch niemand behauptet. Es wäre nur schön für alle, wenn du ein paar Daten zu deiner Corvette preisgeben würdest. Farbe? Baujahr? Wir sind halt alle von Natur aus neugierig Feixen
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
#25
Zitat:Original von knmedien
Deine Pflicht ist es nicht, hier irgendwelche Daten zu verraten. Aber das hat ja auch niemand behauptet. Es wäre nur schön für alle, wenn du ein paar Daten zu deiner Corvette preisgeben würdest. Farbe? Baujahr? Wir sind halt alle von Natur aus neugierig Feixen

Logo werde ich es machen aber nicht sofort. Ich will mich hier erst mal umschauen. Aber wie soll das gehen wenn ich da gleich angemacht werde? ich wollte nur helfen sonnst nix.
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#26
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Die Ähnlichkeit ist nicht nur da, sondern frappierend: Orthographie, Grammatik. Stil, Verhalten.

Also knicken - lochen - abheften!

mit wieder mal kopfschüttelndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#27
Ich bin hier im Forum um mehr über meine Corvette zu erfahren. Und mit anderen fahrern Erfahrungen auszutauschen. Ich bin nicht hier um mich blöd an machen zu lassen oder zu streiten. Ich habe Ihn nicht blöd angemacht sonderen er! Und ich hab hier auch keinem was gemacht sonderen versucht zu helfen und hab Fragen gestellt so wie es sich gehört sonnst nix.
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#28
Zitat:Original von z06zerre
Ich bin hier im Forum um mehr über meine Corvette zu erfahren. Und mit anderen fahrern Erfahrungen auszutauschen. Ich bin nicht hier um mich blöd an machen zu lassen oder zu streiten. Ich habe Ihn nicht blöd angemacht sonderen er! Und ich hab hier auch keinem was gemacht sonderen versucht zu helfen und hab Fragen gestellt so wie es sich gehört sonnst nix.

Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln
  Zitieren
#29
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#30
Zitat:Original von sieme
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schwesterherz Hallo-gruen

fällt mir echt nix anderes zu ein................. Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln Grübeln

LG, die Räääääähnooooodeeeeeeee Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trackday Versicherung nötig, Empfehlungen ? Z06DSOM 5 3.297 09.08.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  C6 ZR1 Versicherung icke! 3 3.603 31.05.2021, 11:20
Letzter Beitrag: icke!
  Versicherung während der Winterpause ? Wesch 4 6.171 05.11.2020, 15:37
Letzter Beitrag: Wesch
  Versicherung für Garantieverlängerung Torch Red 10 9.396 18.10.2019, 12:13
Letzter Beitrag: Wesch
  Neues Jahr, neue Versicherung? bartsch1986 41 17.058 11.12.2016, 00:30
Letzter Beitrag: Corvette Captain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de