Soooo Männers :-)
#11
Danke, dass ihr dennoch auf meine Frage eingeht. :-)

Ich habe einen Serien Regler drin, habe aber heute per Post einen Einstellbaren bekommen.
Braucht man dazu eine Dichtung? Wie baut man den ein? Sind ja nur einzelne Teile...

Ist der SLP25001 TPI Parts

https://www.tpiparts.net/inc/sdetail/3220

Und ist der Druck nun zu gering? Habe ja die dünnen Jeep Leitungen drin gelassen, aber ne Walbro Pumpe nachgerüstet.

Gruß
Monty
  Zitieren
#12
Wichtig ist wieviel Benzin im Motor ankommt und nicht wieviel Druck angeblich irgendwo anliegen muß. Das ist ein Zusammenspiel aus Benzindruck, Einspritzdüsen und der programmierten Injektorkonstante. Man kann z.B. in der C4 auch problemlos C5 Düsen fahren, muß aber entweder Druck oder IK anpassen damit die richtige Menge Benzin im Motor landet. Mit einer Breitbandlambdasonde die AFR testen und dann je nach Möglichkeiten an einem von beiden drehen dürfte funktionieren.


Zitat:Habe ja die dünnen Jeep Leitungen drin gelassen [...]
Wenn Du da Probleme vermutest, schau mal in Richtung Bernoulli und Venturi ...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de