Endlich: die neuen Räder sind da!!
#11
Sali Stefan
sieht mega aus.Gefällt mir sehr gut. Yeeah!
Termin um in natura anzusehen?
Gruess und einen schönen Tag.

Remo
  Zitieren
#12
Hallo Remo

Termin ausser Sonntag und Donnerstag täglich,
bei mir im Geschäft. Kaffee hats immer und allenfalls
gibts auch Prost!.

Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#13
hey Stefan,

hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt den Wagen bissle tieferzulegen?! Frage Da käm das ganze dicher noch besser raus. Für mich schaut das grad bissle aus wie ( Bloss-weg-hierentschuldigung Bloss-weg-hier) ein Offroader.



Gruß Christoph Hallo-gruen
  Zitieren
#14
Hallo Christoph

Ja, tiefer wäre schöner.
Das Auto hat jetzt über 2 Monate ohne Räder auf der Hebebühne gestanden.
Braucht noch ein bisschen Zeit, bis Sie sich wieder ganz gesenkt hat.
Ich hatte vor dem Rädertausch das Fahrwerk viel tiefer (hab ich extra machen lassen).
Die Einschränkungen im Alltag sind mir aber zu gross.
So wie die C5 jetzt ist, kann ich auch bei uns im Geschäft in die Tiefgarage fahren.
Dies ist mir sehr wichtig, denn dann werde ich die Rote wieder vermehrt bewegen.

Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#15
Was ist das für ein Hersteller der Räder??

Gruß André
  Zitieren
#16
Hallo André

Das kann ich Dir nicht genau sagen, vermutlich aber Asanti.
Bis jetzt habe ich diese Räder nur bei WESTCOASTCORVETTE gesehen.
Im Ami-Forum heisst es, Westcoast lasse die Felgen nur für sich anfertigen.
Als ich bestellt habe hiess es, es daure etwa 6 Wochen bis
die Räder hergestellt seien, 10 Wochen habe ich gewartet
(Transportzeit inklusive).
Da ich eh nur ein Schönwetterfahrer bin hat mich dies aber nicht gestört.

Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#17
Ich hol den thread mal aus dem Keller.. kannst du mir sagen welche ET die Felgen haben?

Danke und Viele Grüße,
Olli
Nö.
  Zitieren
#18
Hallo Olli

Kann ich leider nicht. Habe das Auto schon länger verkauft und die Daten der Räder habe ich so nicht mehr.
Bei westcoastcorvette geben sie die Daten auch nicht an. Als ich Felgen bestellt habe musste ich einfach angeben ob mit Z06 oder normaler Bremse.
Frag doch mal direkt dort an.......

Gruss Stef
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
  Zitieren
#19
Alles klar! Danke dir Stef!

Beste Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 3.966 26.04.2018, 09:53
Letzter Beitrag: yarate
  C5 Räder 245 / 275 Titanfelgen / Goodyear Reifen Stubi 0 2.561 20.02.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Stubi
  Idee einer neuen (EU) C5 Fernbedienung Tom V 117 36.623 22.01.2016, 16:18
Letzter Beitrag: AndyYpsilon
  OE Z06 Räder und Reifen Eintragung andreas82 15 8.785 13.08.2015, 11:20
Letzter Beitrag: andreas82
  neue Scheinwerfer endlich eingebaut vollmi 9 4.250 29.07.2014, 12:48
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de