Einspritzventile
#1
hi
hab mal eben meine einspritzventile durchgemessen mit folgendem ergebnis
Zyl 1 11,7 Ohm
Zyl 2 18,3 Ohm
Zyl 3 11,9 Ohm
Zyl 4 18,1 Ohm
Zyl 5 18,2 Ohm
Zyl 6 18,1 Ohm
Zyl 7 18,1 Ohm
Zyl 8 15,9 Ohm

welche sind im eimer ??? Weiß wer de sollwerte ???
mfg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung King
  Zitieren
#2
1 + 3 sind tot und 8 ist auf dem besten Weg dorthin. Mein Rat alle raus und den kompletten Satz erneuern. Maxell88 hatte es fast identisch bei seiner 91. Nach fast 20 Jahren haben die einfach ihre Schuldigkeit getan.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
Hallo Pupis,
was hast Du für ein Problem mit Deinen Düsen, bzw. Motor.
Läuft der Motor nicht richtig ?, bei meiner war die Einspritzdüse auf der Fahrerseite defekt hat aber 0 Ohm angezeigt und hat gleich die ganze linke Seite lahmgelegt.
Frag mal bei Eike nach der hat mir damals die Sollwerte gesagt.
Einspritzdüsen gibt es in USA für 300 USD alle 8.
Gruß Frank
animierte C4 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
  Zitieren
#4
Zwischen 12-16 Ohm ist ok, unter 6 Ohm fallen se quasi ganz aus (nahzu Kurzschluß). Der ACCEL Ersatz für die normalen LT-1 Injektoren sind die 150821, haben 21 lbs/hr und einen Innenwiderstand von 14,4 Ohm...wenn se neu sind King
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#5
Oh ganz vergessen, die Werte sollten alle so innerhalb von 0,3 bis 0,4 Ohm liegen.
bei 18,3 wären also alle bis 18 Ohm OK. Ganz kalt sind meine zwar bei 17,8 Ohm, daher nehme ich an, Deine sind noch leicht warm nach einer Fahrt?
Wenn eine aus dem Gleichgewicht ist, folgen meist die anderen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#6
Ich hab HIER mal welche gekauft ... war alles bestens.
  Zitieren
#7
Jau,Jau
da sind meine auch her.
1 Woche aus USA alle perfekt eingestellt.

Gruß F.
animierte C4 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
  Zitieren
#8
hi
erst mal danke für die antworten.
Die werte habe ich kalt gemessen. Der grund der messung war das sie trotz neuer kerzen verteiler verteilerfinger und neuer kabel bis 1000 umdrehungen irgendwie aussetzer hatte oder besser gesagt unruhig lief. Denk mal das die tropfen
mfg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung King
  Zitieren
#9
Hi Alex,
wie gestern besprochen, ist Dein Päckchen jetzt mit der Post unterwegs. Viel Glück mit Deinem Projekt 1. April. Yeeah!
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#10
Schaut euch in diesem Zusammenhang gleich auch noch euer Motoröl an.
Ich hatte auch massive Probleme mit den Düsen und nach dem Abstellen des Motors lief das System über die defekten Düsen leer und verunreinigte so massiv das Motoröl.

Gruß, Al
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einspritzventile/-düsen switi67 21 6.332 19.05.2015, 20:47
Letzter Beitrag: switi67
  Einspritzventile bekommen kein Masse Baumi 5 2.488 14.05.2013, 20:05
Letzter Beitrag: Baumi
  Einspritzventile bekommen kein Masse Baumi 2 2.273 02.05.2013, 11:50
Letzter Beitrag: Baumi
  Einspritzventile Flowrate 1992er ratprof 5 2.708 03.02.2012, 10:38
Letzter Beitrag: ratprof
Smile Einspritzventile tauschen Socke84 16 10.479 19.03.2011, 18:21
Letzter Beitrag: Socke84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de