Elektroproblem Klima, Gebläse und Lautsprecher
#1
Hallo Leute,

nun habe ich endlich meine bestes Stück aus dem Winterschlaf geholt und musste leider feststellen, dass sich die Klimaeinheit nicht mehr regeln lässt. Alle Knöpfe sind zwar beleuchtet, reagieren aber nicht auf den Fingerdruck. Im Display wo normalerweise die Grade angezeigt werden, stehen keine Zahlen mehr. Das Gebläse reagiert auch nicht mehr. Ausserdem kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern, vorne wie hinten.

Ich vertraue auf eure Kenntnisse und eure Erfahrungen.

Vielen Dank im voraus,

Patrick huldigen Hilfe!!
Patrick C.
  Zitieren
#2
Hallo Patrick,
Ich gehe mal davon aus, das Du kein Owners Manual hast?
Die Diagnose ist bei Dir ganz einfach.......Sicherung........und zwar oben links die Erste 15A markiert mit CTSY.
Die von Dir beschriebenen Funktionen sowie einige Lichter hängen an der Sicherung.
Viel Glück,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
Hallo Axel,

du hast Recht, ich habe leider kein Owners Manual. Aber dass auch die Lautsprecherfunktion an die selbe Sicherung gekoppelt sein soll, hat mich eben schlimmeres befürchten lassen. Um so besser, wenn es sich nur um eine Sicherung handelt. Dann beweg ich mich jetzt mal in Richtung Garage und werd die Sicherungen suchen, denn wo die sind ??? aber werd ich bestimmt finden.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Bis bald im Forum.

Patrick
Patrick C.
  Zitieren
#4
Hi Patrick,
Du findest die Sicherungen im Armaturenbrett, Beifahrerseite.
Du machst die Tür auf, dann siehst Du den Deckel bereits.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
[Bild: fuse.jpg]
dort ist der Übeltäter , diese Sicherung versorgt u.a das Relais was die Verstärker ansteuert mit Power darum funzen auch die Lautsprecher nicht Idee

gruß aus Berlin
[Bild: crew.gif]
  Zitieren
#6
Nochmals vielen Dank an euch beide, genau da war die Störung. Die Sicherung war durchgeschmort. Nichts hällt ewig.

Ihr seid die Besten. King King
Patrick C.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläse Heizung läuft dauernd (auch Zündung aus). shire 19 8.186 Gestern, 14:48
Letzter Beitrag: buumeli
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 2.603 14.01.2024, 20:11
Letzter Beitrag: Inschineer
  Temperatur Klima Leopold Mittmannsgruber 14 3.443 09.11.2023, 04:20
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
  Gebläse Heizung/Klima keine Funktion (Klimaautomatik C68) harryhirsch71 9 1.495 21.07.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Tom V
  Klima Anlage ohne Funktion Werner71 6 2.387 13.02.2023, 14:21
Letzter Beitrag: Werner71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de