Code 46 bei 1987 ?
#1
Was bedeutet der Code 46 bei einer 1987 Corvette? Hat jemand eine Tabelle? Gruss friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#2
Habe ich schon unter:
https://www.corvettedoctor.com/1985-91_Codes.htm
gefunden.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Moin Friedel,

die Codes und eine ganze Menge mehr finden sich auf deutsch auch in diesem Thread:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...d=937&sid=

Gruß Ecki
  Zitieren
#4
Moin Ecki,
Uwe und Gerd haben auf dem Rückweg DIACOM und Notebook mitgenommen. Ich hoffe, die beiden finden die Fehlerquelle. Code 46 (Diebstahlwarnanlage) kann ja eigentlich nicht die Ursache für dieses merkwürdiges Motorverhalten sein. Mal sehen, was die so finden. Gruss an die Ostsee. Friedel u. Elke
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
Wie kommt denn ein Code 11 bei einer 1987 zustande? Scheint da etwa der Computer seine korrekte Arbeit aufgeben zu wollen? Weis da jemand etwas? Gruss Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo Friedel,
wie wird der Code 11 denn angezeigt, einfach nur 11 oder noch ein Buchstabe davor?
Bei mir hat sich mal das ECM verabschiedet, erst war der Neutral Safety Switch kaputt und als krönender Abschluss ist auch noch das Schaltkabel durchgeschmort, welches wohl die letzte Sicherung vorm Kabelbrand sein soll, so hat man mir das erklärt. Vorher gab es unrunden Motorlauf und die SES Lampe ging ständig an und aus. Bei mir war die Sache allerdings eindeutiger, weil Code 42 gesetzt war.

Wie macht sich denn das schlechte Fahrverhalten bemerkbar?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Eprom bei 1987 C4 5.7 nrwmachine 0 470 03.02.2024, 21:44
Letzter Beitrag: nrwmachine
  CCM Code 41 Mr-Corvett 7 1.504 04.10.2023, 05:33
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  1987 C4 Handschalter 4+3 : 4ter Gang springt raus Goldo1988 0 679 19.06.2023, 11:04
Letzter Beitrag: Goldo1988
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 4.515 28.09.2021, 20:37
Letzter Beitrag: molimde
  LT1 Fehler Code Hilfe stumpjumper76 4 1.943 30.05.2021, 19:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de