Ziehen C4 Preise an?
#91
Hallo Frank,

da bin ich ja beruhigt,dachte schon sie gefällt dir gar nicht aber beim
Test hast du recht, ohne meine Kumpel hätte ich das mit den Bildern einstellen
nicht geschafft und wäre erbährmlich durchgefallen.

Ja Gerhard hast recht, der Vorbesitzer hat ihr ein neues Hinterteil verpasst und
das gefällt mir auch sehr gut.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#92
Hi Uwe,

Hast recht, ist schon viel Schwarz aber ich finde es klasse so doch in
gelb würde sie mir auch gut gefallen, war halt schon so.

Danke Reiner, habe mir damit viel mühe gegeben genauso wie mit sämtlichen
kunststoffteilen.
Habe alles komplett ausgebaut,repariert,gespachtel,primer,grundiert und mattschwarz
lackiert und an ein paar stellen mit der carbonfolie verziert, sieht wieder alles fast neu aus.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#93
Hallo Robert,

Also erstmal: Black is beautiful - ehrlich gesagt gefällt mir bei den Modellen ab Facelift auch Gelb sehr gut, bei denen vor Facelift rot - aber mit Schwrz liegt man bei den wenigsten Autos falsch - finde ich jedenfalls.

Felgenmässig gefällt mir die Seriebereifung besser - aber diese fetten Reifen drauf haben schon was für sich, muss ich sagen! Dafür

Du hast die US-Lampen dran (wenn auch vom neueren Modell) - sei froh, wenn ich meine im Vergleich anschaue, wird mir schlecht Heulen - die kommen aber bald runter Blaulicht

Karbonapplikationen mit rotem Interier - sehr gut Respekt

Nur noch eine "bange" Frage: Bleibt das mit dem Nummernschild so (verdeckt ja fast die Rückfahrlampen) ??

Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#94
Servus Martin,

Also die Schilder werden noch geändert,ob legal oder nicht aber so wird
das nicht bleiben.
Habe eigentlich eine genehmigung aber der Trottel auf der Zulassung
sagte sie wäre abgelaufen, naja, die brauchen Geld aber meins bekommt
nur der Corvette Händler.
Kümmere mich da die Woche darum.

Finde auch schwarz sieht immer gut aus, kann man nicht soviel falsch machen.

Die Ballonreifen passen meiner Meinung gut zur Lady, steh eigentlich auf
niederquerschnittsreifen aber hier passt es irgendwie.

Bin auch froh über die Lampen, macht mich glücklich wenn ich beide rot
blinken sehe, wie sind die denn bei dir?

Glaube ich habe das eigentliche Thema durcheinander gebracht, sorry dafür.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#95
Zitat:Danke Reiner, habe mir damit viel mühe gegeben genauso wie mit sämtlichen kunststoffteilen. Habe alles komplett ausgebaut,repariert,gespachtel,primer,grundiert und mattschwarz lackiert und an ein paar stellen mit der carbonfolie verziert, sieht wieder alles fast neu aus.

Sieht wirklich echt gut aus. Die Arbeit hat sich gelohnt, wenn ich Chinese wäre
...........aber so sauber bekomm ich das nicht hin.

Gruß, Wolle

Edit:
@speutz
Mensch Reiner, Du hast ja geschmack.Großes Grinsen

  Zitieren
#96
Zitat:Original von Robert 71
Servus Martin,

1) der Trottel auf der Zulassung

2) die brauchen Geld aber meins bekommt
nur der Corvette Händler.

3) Bin auch froh über die Lampen, macht mich glücklich wenn ich beide rot
blinken sehe, wie sind die denn bei dir?

Hallo Robert

1) Ja so ists nun mal...
2) Ein Mann mit Prinzipien ! Dafür
3) Habe soeben ein Bild uf meine Profilseite gestellt, da siehst du das ganze Übel! Aber Achtung: Ich habe noch die Serienfelgen drauf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#97
Servus,

Ja danke Wolle aber mit geduld und dem Willen es unbedingt haben
zu wollen schaffst du da auch, hab auch das erste mal lackiert und mit
Folie gearbeitet und die richtigen infos und vorarbeiten sind das wichtigste.
Bei bedarf erklär ich dir gerne mal wie ich es gemacht habe.

Martin, jetzt weiß ich was du meinst, wußte gar nicht das es das bei der C4
überhaupt gibt,kenne die Blinker nur von der C5.
Bekommst du das genehmigt die US Blinker einzubauen?

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#98
Gefällt mir übrigens gut deine Lady, sieht nach einem guten Zustand aus.
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#99
Zitat:Original von Robert 71
Gefällt mir übrigens gut deine Lady, sieht nach einem guten Zustand aus.

Vielen Dank. Gemäss Werkstatt sollte sie soweit auch noch recht gut "im Schuss" sein. Ja, die Lampen gab's tatsächlich. Eigentlich hat das offiz. Europamodell der Jahre 94/95 auch ganz andere Spiegel, als die US-Modelle. Die hat man aber scheinbar wieder zurück rüsten lassen (zum Glück).

Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
Ich habe eine C4 Lt1 93er die Harley gefällt mir
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe Überholen lassen Werkstätten und Preise! nrwmachine 17 12.774 05.10.2017, 20:10
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Wieviel Ampere´ darf C4 ziehen? C3 Tom 2 2.139 28.06.2005, 22:45
Letzter Beitrag: C53
  Preise USA - D h_mueller 9 3.000 12.04.2003, 14:01
Letzter Beitrag: Stegs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de