• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seemeyer & Schmidt
#11
Hallo,

ich habe nichts negatives zu berichten.

S&S hat für meine 2008er Corvette die Umrüstung und Anmeldung im März gemacht. Der Preis war fair und technisch gut gemacht. Wie Klaus schon erwähnt hat, schafft es S&S die originales US Scheinwerfer beizubehalten. Sie verbauen dazu sehr helle LED Birnen. Der TÜV hat das so abgenommen und das sieht auf jeden Fall auch besser aus.
Sie haben mir auch gleich die NPP Auspuffanlage inkl. Klappensteuerung (NPP in the Box) eingebaut. Die Anlage hatte ich mir zusammen mit dem Wagen aus den USA geholt.
Also wie gesagt, kann ich nichts negatives berichten.
Gruß
Volkmar
Patriot

Auf Dauer hilft nur Power!
  Zitieren
#12
Wie lange hat es bei dir gedauert? Also lief es ohne Komplikationen?
  Zitieren
#13
Hallo Josef,

ja, es lief ohne Komplikationen. Ich habe Dir dazu auch eine PN eingestellt.
Jedenfalls war das innerhalb von einigen wenigen Tagen gemacht:

- Umrüstung (Scheinwerferreinigungsanlage, gelbe LED für die Rückleuchenten - die originalen Rückleuchten in rot sind geblieben!!, Nebelschlußleuchte, Radio-Umprogrammierung)
- Einbau des NPP Auspuffs
- Einbau des NPP in the BOX
- TÜV
- Anmeldung, Zulassung

Soweit so gut

Gruß

Volkmar
Patriot

Auf Dauer hilft nur Power!
  Zitieren
#14
Kann im Nachhinein nur jeden warnen:
Man wird vertröstet und hingehalten "Kunde ist König"? Fehlanzeige man ist ja weit genug weg, Termine wurden versprochen und nicht eingehalten an dem Tag als sie "wahrscheinlich" fertig sein sollte und ich sie dann von dort abzog und doch zu Molle brachte (Danke nochmals für die schnelle Rettung) waren nichtmal Teile bestellt und ein Mustang stand auf der einzigen Hebebühne in der Rumpelwerkstatt.
Dem schmierigen Seemeyer merkt man direkt an worums geht beim "lästigen" Kunden um das Geld in der Brieftasche.
Die Werkstatt sieht aus wie ein Sauladen dazu passend wurde eine Rote Nr an mein Auto montiert (denn es wurde damit gefahren und zwar knappe 300km, ganz kurz vor den 60t hat man es dann doch abgestellt sonst wärs ja aufgefallen. Wie saudumm von mir mir nur vorsichtshalber den Tachostand zu merken und kein Bild zu machen.) die auch noch einen kleinen Lackschaden verursacht hat.
So viel dazu. Und ja das fällt mir erst jetzt nach nem knappen Jahr ein das zu posten aber besser als nie.
  Zitieren
#15
Ich kann im Raum Hannover noch Thomas Kothe (Ussales.de )empfehlen importiert Corvette, Mustangs, Camaro, Dodge und Victory. Sehr netter Vertreter, sauberer Verkaufsraum, Topfahrzeuge.

Frank
animierte C4 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
  Zitieren
#16
Zitat:Original von der Josef
Hat niemand seine mal dort umrüsten/tüvve lassen und kann genau sagen was dann los war? So schwierig kann doch das net sein dass es da so viel Probleme gibt...


Unser Kalle vom CCBB hatte dort seine C6 letzte Woche stehen. Schriftlich vereinbart war, dass alle Umbauarbeiten und Teile, die zum Tüv notwendig sind, für einen Pauschalpreis in einer vereinbarten Zeit erbracht werden. Darunter war auch die Anbringung der kompletten (original) C6 Auspuffanlage.

Plötzlich sollte Kalle aufgrund von fehlenden Kats und Lamdasonden für die sowieso vereinbarte neue Komplettanlage fast 1000 € mehr bezahlen. Auch hieß es plötzlich, als das Auto schon dort stand, dass es mindestens 2 Wochen länger als vereinbart dauern werde.

Für so eine Nummer ist unser Kalle der Falsche und er hat sein Auto sofort wieder abgeholt.

Gestern hat Kalle dann die Info von einem Umrüster in Berlin erhalten, dass das S-Angebot nur ein paar Euro über den behördlichen Gebühren lag und absolut nicht hätte funktionieren können.

Hinzu kommt, dass die Zulassungstelle in Berlin die Autos vor der Ersterfassung vorführen lässt und die Gutachten alle einzeln überprüft. Sollten da nur zeitweise Umrüstungen stattfinden, die nur zur Täuschung der ersten Tüv Untersuchung dienen, sind die Umrüstkosten bei Billiganbietern komplett verloren.

Meine C3 wurde vorgestern durch viel Geduld von Gil und einigen Anläufen bei der Zulassung endlich mit einem 4-Steller (B-CQ30), was für Berlin buchstäblich unmöglich ist, zugelassen.

Josef, jetzt hast du es mal ganz konkret, was da so schiefgehen kann. Wenn du noch fragen hast, stell die über mich an Gil, der hat jeden Tag Rücksprache mit Kalle gehalten und wie beschrieben für minimale Kosten auch mein Auto auf die Straße gebracht.
Hallo-gruen

Sehe eben erst, dass der Thread schon uralt war. Na dann ist die neue Message, dass sich nicht viel geändert hat. Narr
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#17
grüss den kalle mal und gil von mir OK! hatte mit kalle die tage noch gesprochen,hat echt nehammer vette Respektlg dirk Prost!
  Zitieren
#18
Sehr gerne Dirk. Von Gil schon mal nen Gruß zurück. Ja ,dass Auto von Kalle wird wohl nun die brutalste C6 der Stadt sein. Respekt Prost!
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese C5 bei Seemeyer & Schmidt Gert 13 4.703 07.06.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Thomas V
  Telefonnr. von Schmidt Felgen? Seppen 5 2.006 18.05.2007, 10:41
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de