Türschloss defekt
#1
Hallo

Da ich seit kurzem eine C5 besitze und ich mich erst jetzt etwas mehr damit bschäftigt habe sind mir ein paar Mängel an meiner C5 aufgefallen...

1.
Türschloss lässt sich nicht mehr mit dem Schlüssel schließen.Habe es koplett auseinandergebaut und dabei festgestellt das die schließelemente im >schloss sich nicht mehr einziehen wenn ich den Schlüssel reinstecke....Meine Frage,,liegt es eher am Schlüssel weil er schon etwas abgenutzt ist,,oder am Schloss selbst...Wenn es das Schloss ist ,woher bekomme ich ein neues das zu meinem Schlüssel passt ???Alle anderen Schlösser lassen sich aber sauber und stramm it dem Schlüssel bedienen.

2.
Der Fahrerspiegel lässt sich nicht mehr steuern er lässt sich ganz leicht mit der Hand bewegen...Man merkrt ja sonst den Servomotor aber bei mir nicht,,wie bekomme ich den Spiegel aus seiner Halterung um die Ursache festzustellen????
Ich müsste auch einen neuen Beifahrerspiegel haben,,,,wurde mir gestern auf einem Parkplatz eingeschlagen.....( Penner),,ich habe schon geschaut aber ich finde keinen Händler dr sowas im Programm hat....

3.
Die Zahlen der Klimazonregelung kann man nur leicht erkennen ,,ich weiß das man sie mit dem Regler am Cokpit dimmen kann ,,,das funktioniert auch aber voll aufgedreht ist es trotzdem nicht berühmt.Am Tage ist es aber kaum zu lesen.Alle anderen Lampen leuchten sehr Hell ,,nur diese nicht....

Ich suche noch ein orginal CD Radio,,wer noch eins rumliegen hat und es veraufen möchte ,Bitte PN an mich....


Gruß Frank
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer
  Zitieren
#2
Wegen der Klima guck ma HIER
Ist ganz einfach wenn man schon mal nen Lötkolben in der Hand hatte. Zwinkern

Gruß
Martin
  Zitieren
#3
radio hätte ich tip top was zahlst du?
Legends never Die...
  Zitieren
#4
spiegel gibtsbei dr-corvette-cars-parts.de für20 euro gebraucht
Legends never Die...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS defekt = Steuergerät reparabel? WJR 30 4.784 09.11.2023, 19:18
Letzter Beitrag: FREEZLAeNDER
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 17 6.393 12.06.2023, 11:46
Letzter Beitrag: heiner88
  Lenkwinkelsensor defekt ? c5-freak 17 6.657 08.08.2022, 10:02
Letzter Beitrag: c5-freak
  Motor geht im Leerlauf aus - Tankanzeige defekt Darkgreenneon 27 10.299 21.09.2021, 18:24
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Cd Wechsler defekt Alternative Topact 21 9.975 01.04.2021, 19:55
Letzter Beitrag: K1111d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de