Rücklichtgrills wechseln C5, welche passen besser, und andere fragen...
#81
Zitat:Original von RainerR
Wer soll das glauben?

Gruss RainerR

Mann Rainer... :bang:


Der ADAC natürlich!


Mann Rainer... :bang:
  Zitieren
#82
Klugscheissmodus ein:

Eine im Schnitt 390 Gramm schwere leere Bierflasche hätte bei einer Aufprallgeschindigkeit von 20 km/h eine kinetische Energie von ca. 6,02 Joule. Richter

Klugscheissmodus aus.

Zwinkern Bloss-weg-hier
  Zitieren
#83
Popcorn Popcorn Popcorn
  Zitieren
#84
Star 
Großes Grinsen
  Zitieren
#85
Zitat:Original von thefbi
Klugscheissmodus ein:

Eine im Schnitt 390 Gramm schwere leere Bierflasche hätte bei einer Aufprallgeschindigkeit von 20 km/h eine kinetische Energie von ca. 6,02 Joule. Richter

Klugscheissmodus aus.

Zwinkern Bloss-weg-hier

Das ist der Jaul-Faktor Feixen nach Selbstversuch !





Hallo , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#86
Zitat:Original von Asgard
Ohne eine 5cm dicke Stahlwand als Laderaumtrennung würde ich mich so aber auch nicht auf die Strasse trauen... jeder weiß doch, daß schon eine einzelne Bierflasche bei einem Crash mit 20 km/h eine Aufprallwucht von 900 Tonnen erzielen kann. Richter
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit der Ladung von Bernd entwickelt sich dann das Ganze zu sowas hier: Bääh!

[Bild: Gau8a_a.jpg]

King
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#87
Danke an alle für die Sorge um meine Gesundheit! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

So fahr ich aber nicht immer rum, das war nach meinem Geburtstag vor zwei oder drei Jahren.
Die Flaschen fürs Altglas (Korn etc.) hab ich seperat weggefahren... Feixen

Noch mehr OT
@Coolchevy: zu der Zipfer / Gösser Frage vor einiger Zeit in einem Thread von dir: ich war jetzt das erste Mal in Lebring, und habe dort Puntigamer getrunken, aus der Flasche lecker, vom Fass SEEEHHHRRR lecker!!

Eben mit einem Freund unterhalten, der gebürtig aus der Nähe von Graz kommt, und der sagte, dass Puntigamer dort DAS Bier ist, könnte ich verstehen! Prost!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#88
Puntigamer wird im Werkstättenkühlschrank immer gekühlt gelagert............
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#89
Wie schonmal erwähnt, in den nächsten drei Jahren werd ich noch das eine oder andere Mal in Lebring sein, und dann auch mal länger als nur einen Tag, und irgendwann komm ich bei dir vorbei und hol mir meine Kiste "Internet Bier" real ab! Prost!

Das Puntigamer nehm ich... Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  andere Blattfedern Corvette_C5_1999 4 827 08.02.2024, 09:20
Letzter Beitrag: Jack.D
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 17 6.393 12.06.2023, 11:46
Letzter Beitrag: heiner88
  Druckschlauch Servolenkung - wie wechseln behe 5 2.554 04.08.2022, 17:42
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Head Up Display Birne Wechseln SporngeBob 4 2.530 15.05.2022, 15:59
Letzter Beitrag: Tom V
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.016 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de