Anmerkungen zur Neuerwerbung?
Guckst Du auf Ebay in Bid history und bist ruhig.
Greets, OLI
  Zitieren
Ach stimmt. Ich wusste nicht dass Du Mitgliedsname: 2***1 ( 123) bist. Tschuldigung. Du hättest ja auch einer von den anderen Zahlen-und-Sernchenkombinationen sein können. Aber klar.....2***1, hätte ich natürlich erkennen müssen.
  Zitieren
Hallo

Wenn der Verkäufer clever ist, bietet er die Vette jetzt den beiden vorletzten Bietern an und verliert kanppe 200 Euronen auf lollys Gebot.

Einer wird die schon nehmen. Bei der Werbung !

lolly, gratuliere trotzdem , dass du den Rückzieher geschafft hast.

Ich hätte wohl zuviel Stolz gezeigt und die Karre trotzdem genommen , Geld und Entusiasmus reingesteckt und beim nächsten Forentreffen damit geprotzt.

Ist aber bestimmt besser so.

Viel Spass bei der Suche nach deiner Wunschvette. Die, die du berits hast und noch nicht gesehen hast, kanns ja kaum sein.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch

Ich hätte wohl zuviel Stolz gezeigt und die Karre trotzdem genommen , Geld und Entusiasmus reingesteckt und beim nächsten Forentreffen damit geprotzt.

ja du wärst der erste mit double-tri-power gewesen Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Wesch weiss ja wo noch ein 69er 427 TriPower Motor steht.....

Phone
  Zitieren
Mein lieber Olli,

Glückwunsch dass Du aus dieser Nummer wieder rauskgekommen bist. Yeeah!

Mach doch mal die Rechnung anders herum auf.....stecke die 25 Scheine in eine Deiner anderen Corvetten und Du hast eines der besten Schmuckstücke hier im Forum.

Gruß

Frank
  Zitieren
Die die ich noch nie gesehen habe hat aber doch mein KFZler gesehen bzw. steht bei Ihm.

Wenn der T-Bird fertig ist (morgen werd ich es erfahren, fahr ich hoffentlich am Sonntag hin den Bird abholen und die Neue probefahren).

Die Neue ist aber wohl mit überschaubarem Aufwand fertig zu machen meint KFZler.
Ich wollte ja immer eine originale und das wird dann wohl die.

Da ich dann ja eine originale habe könnte ich ja die zweite (die eigentlich ja die erste ist) etwas weniger original aber dafür kräftiger fertig machen.

Evtl komme ich aber ja über das Forum auch an eine schon vorgepimpte Vette, die dann halt noch fertig gepimpt werden kann (ist schon angeleiert, evtl. wirds ja konkreter)

Nun muß ich den geplatzten Kauf erstmal auf mich wirken lassen; es kamen dann aber halt doch zuviele nicht eingetragene Sachen hoch.
Frida hatte übrigens sehr recht. Der Verkäufer meinte tatsächlich:"Für 50 Euro lass ich Dir alles eintragen". Frage nur, warum er es dann nicht gemacht hat. Aber er hatte insgesammt ein sehr entspanntes Verhältniss zum Eintragen / legal machen. Aber nix gegen Ihn, wir haben uns ja friedlich geeinigt und das war mir dann doch auch sehr wichtig.

Komme gerade vom Strand und muß mich jetzt erstmal ablegen.
Greets, OLI
  Zitieren
Zitat:Original von Detlef53
Ok Frank

Das Wort Geschwätz war falsch habe ich auch geändert.

Aber die Kommentare habe ich auch nicht gemeint sondern das hier.
So dämlich,mächtig an der Murmel, nicht Geschäftsfähig, Geisteszustand
Seltsames Verhalten, Latten am Zaun. Und was mit Würde von Oli..
Ich bewundere Oli´s Gemüt .Andere Hätten hier schon ne Riesenwelle los getreten
wenn sie so angegangen worden wären. Kritik ist ja Ok aber die Worte.

ZwinkernDer Zweck heiligt die Mittel..und es hat funktioniert Zwinkern
Olli hatten den Wagen faktisch schon gekauft..und hätten ihn hier noch ein paar mehr Leute mut gemacht, hätte er den Trümmer an der Backe.
Das wäre sicherlich lustig geworden, aber

Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu Zwinkern

@ Lolly...nichts für ungut...ich wollte dir nicht ernsthaft an die Karre fahren Prost!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 576 05.04.2024, 15:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  HU Räder zur Leihe lars@kelamore.de 9 1.715 23.10.2023, 18:21
Letzter Beitrag: lars@kelamore.de
  Tipp zur Dashboard Demontage 78er C3 Pirat 21 7.504 16.08.2023, 16:19
Letzter Beitrag: K.H.
  +Pol der LM zur Batterie? V8 SAW 3 2.167 14.02.2023, 20:53
Letzter Beitrag: V8 SAW
  Frage zur Servozylinder Revision C3-Micha 5 2.341 19.03.2022, 18:26
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de