Resto 69er BB
Jetzt noch die häßliche L88-Haube ersetzen, dann passt´s. OK!

Glückwunsch!

Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Ach, was finde ich die L88 Haube wunderschön... So richtig was für den jugendlichen Gewalttäter. Ne ne, nicht ersetzen. Nur so verwenden/umbauen, dass es auch Sinn macht.
  Zitieren
die originale BB haube würde mir tatsächlich besser gefallen.
also falls jemand nächstes jahr tauschen möchte bin ich für angebote offen Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
Die C2 ist ein gutes Beispiel. Da habe ich schon von 120 Litern gehört und galube jemanden zu kennen, der son Ding drin hat.
136 Liter waren es. Und solche Big Tanks sind heute in mehr als Gold aufzuwiegen. 20.000 Dollar für einen Tank inklusive Einfüllstutzen sind heute abrufbar. Solo meine ich, ohne Auto dazu.

Irgendwas zum Thema wollte ich noch schreiben, habe es aber vergessen. Scheiß Suff.
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
die originale BB haube würde mir tatsächlich besser gefallen.
also falls jemand nächstes jahr tauschen möchte bin ich für angebote offen Zwinkern

Heist wahrscheinlich auch: flachere Brücke, weniger Leistung, Hitzeprobleme bewältigen, ggf. passt die Nachbau-Tripower-Anlage gar nicht mehr unter die Haube
  Zitieren
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Hermann
Bitte setze das vordere Nummernschild tiefer, das verdeckt die Luftzufuhr in der Mitte. Der BB wird es Dir danken.
So ungefähr? Fottograph unbekannt! Großes Grinsen

[Bild: 5052220.jpg]

Yo. Großes Grinsen
  Zitieren
Hallo

Zitat:die häßliche L88-Haube

Hier sucht sich jemand Streit. Es gibt nix schöneres als ne L88. Und ich sehe einfach nicht ein, warum eine auf L88 getrimmte Vette, wenn nicht original L88, dann nicht auch schön sein sollte. Seltsame Geschmäcker haben einige. Aber so ists auch OK, sonst würden ja alle mit der schönsten Haube rumfahren.

Habe ne originale BB Haube, die ich evntuell gegen die kurze L88 tauschen würde.

Wenn du mal soweit bist, melde dich und wir werden sehen.

Der Scheibenrahmenrost ist minim. Da habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Sieht ehrlich aus und sogar bei Nichtbehandlung wird das ewig OK bleiben, da wir unsere Guten nicht im Unwetter fahren und immer schön unter Dach stellen. Wenn diese Art Mängel alles bleibt, dann hast du dir ne gute 69er für nen Schnäppchenpreis ergattert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von Hermann
Zitat:Original von zuendler
die originale BB haube würde mir tatsächlich besser gefallen.
also falls jemand nächstes jahr tauschen möchte bin ich für angebote offen Zwinkern

Heist wahrscheinlich auch: flachere Brücke, weniger Leistung, Hitzeprobleme bewältigen, ggf. passt die Nachbau-Tripower-Anlage gar nicht mehr unter die Haube

ich habe ja jetzt ein jahr zeit um die höhe der originalen tripower raus zu bekommen.
bei mir sind noch ca 2 fingerbreit platz zur haube, das könnte eng werden.
wenn die normale BB haube nicht passt habe ich eben pech gehabt.
denn wie bereits geschrieben, die optischen problemchen stehen erstmal hinten an.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
Es gibt nix schöneres als ne L88.

Naja, das sehen aber nicht alle so, mich eingeschlossen. Geschmäcker sind verschieden. OK!

Zitat:Wenn diese Art Mängel alles bleibt, dann hast du dir ne gute 69er für nen Schnäppchenpreis ergattert.

Wenn man fest daran glaubt und lange genug wartet, ja. Hallo-gruen
  Zitieren
ich hab da mal was kleines zusammen gebastlert Zwink

https://www.youtube.com/watch?v=NhG1tbnRUq8

ich will da später mal was ansehnlicheres draus mache, brauche aber noch mehr perspektiven. und das mit der tonqualität ist auch so ne sache. die windgeräusche sind nicht leicht in den griff zu bekommen habe ich schon gemerkt.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 539 01.04.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.140 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.784 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.787 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.523 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de