Schreckliches Geräusch ab Tempo 170 von der HA
#11
Ähm aber selbst wenn es das Differential ist, kann ich jetzt noch fahren, ohne mehr kaputt zu machen, oder?

Koni > PN Engel
Gruß, Mathias
  Zitieren
#12
Hast Du die Kreuzgelenke der Antriebswellen schon angesehen??
Die machen so fiese Geräusche. Die Gelenke dürfen kein Spiel haben. Wenn Du also an den Wellen rüttelst, bzw. drehst .....
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von schneidmeister
Hast Du die Kreuzgelenke der Antriebswellen schon angesehen??
Die machen so fiese Geräusche. Die Gelenke dürfen kein Spiel haben. Wenn Du also an den Wellen rüttelst, bzw. drehst .....

Abend Kai,

Nein habe ich noch nicht, aber wäre das Geräusch dann nicht immer da?
Können ja morgen mal schauen.. Yeeah!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#14
Nein, nicht zwingend. Oder unterschiedlich laut. Aber bei Deiner Borla...... Zwinkern
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#15
Nein es kommt echt nur bei hohen Tempi und ist lauter als die Borla... Yeeah!

Und alles was lauter als die Borla ist, kann nicht gesund sein.. besoffen
Gruß, Mathias
  Zitieren
#16
Das stimmt wohl. Feixen
Wellengeräusch wär morgen nicht so schlimm, Radlagergeräusch dagegen .... haarsträubend
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#17
Vermutlich werden wir morgen eh nicht so schnell fahren, dass man es hört... King

Gestern Nacht bin ich knappe 230 gefahren, das Geräusch wird auch nicht lauter..
Ich habe das Gefühl, entweder ist es ganz da oder bei geringerem Tempo ganz weg.. Kopfschütteln
Gruß, Mathias
  Zitieren
#18
Dämpfer kannste selber ohne Bühne wechseln. Vorne sowieso ... Hinten reicht ein Wagenheber.

Sieh zu, dass Du rauskriegst was für das Geräusch verantwortlich ist. Hier will niemand ein Bild von Dir in sw mit einem Rahmen drum sehen.
  Zitieren
#19
Jezt weiß ich es Mathias, Deine Mom hat das eingebaut, es ist ihr lieber wenn du unter 170km/h bleibst. driver
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
#20
Also, heute war das Geräusch ab Tempo 190 da, ab etwa 220 bis 230 km/h war es nicht mehr zu hören..
Wahrscheinlich noch da, aber vom Geräuschpegel des Autos übertönt..

Gibt aber schon ein neues Quitschen, was aber nicht gefährlich ist.. aber es nervt.. Heulen
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusch Hinterachse nach Bergauffahrt Rene H. 13 3.045 18.04.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Rene H.
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.330 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Kreischendes Geräusch beim Gasgeben im Fahrbetrieb. vettelt4 13 12.733 15.08.2020, 17:09
Letzter Beitrag: Snickers
  C4 CORVETTE SEAT BACK BEZEL (Blende der Sitze auf der Rückseite) MickMack 0 2.166 17.07.2019, 22:51
Letzter Beitrag: MickMack
  surrendes Geräusch am Heck usc-driver 2 2.809 07.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de