C5 Z06 aus Michigan ;-)
#11
KFZ Steuer bei 5.666L Hubraum und Euro 4:
384,- Euro p.A.

Mit Steuern meinte ich eher die Einfuhr-Umsatz-Steuer wenn der Wagen hier in D eingeführt wird.
Bei Umzugsgut entfällt das doch, oder?
  Zitieren
#12
Hey,

achso die Einfuhrumsatzsteuer...ja die entfällt :-) aber genauso cool wäre wenn die normale Steuer auch erlassen würde :-) konvertiere jetzt mal ein paar pics.

Wie ist die Umrüsterei eigentlich bei der neuen Z06?Da dürfte es nicht soviel Aufwand geben oder?
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#13
Frage an die Kenner...... könnt ihr das so lange ich noch in den USA bin empfehlen? Ich brauche für USA nur Abblendlicht und Fernlicht....mehr gibt es hier nicht Patriot

http://www.hidxenonheadlights.com/Chevy-...-HID-Kits/

Thx, ich denke in D wird das dann wohl nicht zulässig sein oder?
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#14
Mahlzeit zusammen,

war mit meiner Z06 beim Kundendienst zum Ölwechsel! Mobil 1 5W30 wurde wie das Checkbuch vorschreibt eingefüllt. Jetzt soll aber lt. Service der nächste nach 3.000 Meilen, ca.4.600 KM sein? Das letzte mal war lt. Service nach 6.000 Meilen.....was ist denn jetzt richtig bzw. wie oft macht Ihr euren Service?

THX
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#15
Mahlzeit zusammen,

schicke meine Vette jetzt in den Winterschlaf.
Für nächstes Jahr möchte ich dann doch etwas mehr Leistung.

Habt Ihr Erfahrung hiermit?

http://www.procharger.com/c5_corvette.shtml

Bekomme in den Staaten den Komplettumbau für $8.000 anboten. Bekomme ich das in Deutschland auch eingetragen? Was denkt ihr? Von der Leistung wurde mir gesagt, dass alle anderen Komponenten nicht umgebaut werden müssen, vielleicht die Bremse, würde aber auch nocht mit der Standardbremse gehen.
Der Rest muss aber nicht modifiziert werden.

Hat einer von euch Erfahrung mit der Anlage?

Thx Patriot
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 7.310 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 5.644 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik