c4 kupplung raschelt nach einbau
#21
Zitat:Original von megges22
Er hat nun zugegeben einfach ein Schwungrad und keine Zweimassenschwungscheibe eingebaut zu haben, daher das rascheln. Er gibt mir mein Geld zurück, baut mir meine alte wieder ein und ich kann das Auto wieder mitnehmen. Wer kennt einen Spezialisten für C4 der das Auto nun unter die Lupe nimmt? Der Anwalt ist dran, hat noch andere Mandanten die gegen diesen Herrn vorgehen. Klasse, bin schön 'nem Betrüger auf den Leim gegangen. Und das mit so 'nem Auto.

Wenn ich wüsste wo Du wohnst und das der Ort net zu weit von Euskirchen weg ist, würd ich ja glatt ACP sagen.

Gruß,

Peter
  Zitieren
#22
Ich wohne in Aschaffenburg bei Frankfurt. Suche was heimatnahes wo man echt Plan hat. Wir reden hier von einer verpfuschten C4 - wie kann man sowas tun? Bitte alles schreiben was Euch einfällt und relativ nahe meiner Heimat ist.



EDIT: Großbuchstaben und Satzzeichen eingefügt
Eike
  Zitieren
#23
https://www.dream-car-corner.de/ dürfte nicht zu weit weg sein.
  Zitieren
#24
Mannmannmann...ohne Worte...ich hab dir zu dem Thema doch schon ne PN geschrieben...und telefoniert haben wir auch schon. Ist doch alles kein Problem...meld dich nochmal.

Gruß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#25
dumdidum
Langsam klingt mir die ganze Sache überzogen.
Verpfuschtes Auto, Betrüger, Anwalt, baut die alte Schwungscheibe wieder ein....

Was denn - jetzt baut er den alten Schwung an die neu Kupplungsscheibe oder wie? Grübeln

Betrüger ist wohl heftig überzogen. Er hat dir ja wohl keinen neuen Zweimassenschwung verrechnet.
Da hätte dir die Rechnung vermutlich schon das Lachen im Gesicht eingefroren. Dann wärs Betrug gewesen.

Verpfuschtes Auto ist es deswegen nun ja auch noch lange nicht. Es wurde lediglich ein falsches Teil eingebaut, wobei dies ja wieder leicht korrigiert werden kann.
Ich kenne den sonstigen Zustand des Wagens nicht aber laut Beschreibung muß es sich anscheinend ja um einen top gepfegten Wagen mit MN, Originallack, perfekten Dichtungen, etc handeln.
Zitat:Was für ein gut erhaltenes Stück und jetzt kommt sowas.
Verpfuscht wäre dann wenn z.B. ein Rahmenschaden falsch repariert wurde und dies nicht mehr korrigiert werden kann.
Auch verstehe ich nicht das man so einen Wagen dann in eine "um die Ecke Werkstatt" bringt und nicht zumindest zu einem GM Spezialisten wenn schon nicht zu einem Corvette erfahrenem.
Da würde ich mich doch selbst auch mal an der Nase nehmen.

Den alten ZMS wieder einzubauen macht ja wohl auch wenig Sinn wenn es eine gute Werkstatt in der Nähe korrigieren soll.
Da lasse ich doch gleich den Wagen dort hinbringen, ohne das wieder das Getriebe raus kommt, der alts ZMS wieder rein, und die Werkstätte dort wieder von vorne anfängt. Ist aus meiner Sicht einmal zusätzlich unnützer Getriebeausbau. Und die x-malige Schrauberei macht den Wagen ja auch nicht besser.

Hat der "Herr" freiwillig Geld zurück gegeben und den Rückbau angeboten?
Muß wohl so sein denn so schnell kann´s mit dem Anwalt nicht gegangen sein. Zumindest kenne ich keinen der so ne Sache in 1 Tag abwickelt und zu einer rechtswirksamen Lösung führt.

Aber wie auch immer - ist nur meine bescheidene Meinung.. OK!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.456 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.348 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 1.047 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Ausfall nach sportlicher Kurvenfahrt juergen64 2 1.172 11.10.2023, 09:52
Letzter Beitrag: juergen64
  C4 nach 4 Jahren Standzeit wiederbeleben ChrisB82 131 54.302 22.06.2023, 05:12
Letzter Beitrag: ChrisB82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de