Kennzeichen-Wunder gibt es immer wieder
#1
Sad 
Hi Leute,

am Ende hat es dann doch alles geklappt auch in München Stadt ein kurzes Kennzeichen zu erhalten King - Hat zwar seine Zeit gedauert auf der Zulassungstelle, aber das war es wert.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge wie ich das Kennzeichen besser platzieren könnte, oder wie ich das ganze etwas "runder" gestalten könnte.

Hallo-gruen



[Bild: img0063mv.jpg]
By designrad at 2010-09-19
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#2
hi
glückwunsch zum kleinen kennzeichen OK!

ich würde mir eine schwarze kunststoffplatte zurechtschneiden und das keinzeichen dort mittig befestigen... das sieht symetrischer aus.... Prost!
  Zitieren
#3
driver
Hallo
Hintergrund in Wagenfarbe lackieren und dann das Kennzeichen mitten rein,
müsste gut aussehen.
Super, dass du so ein kleines Kennzeichen bekommen hast

Gruß Hans
  Zitieren
#4
super, schön klein und passt. Bei uns auch kein Problem sowas zu bekommen.

Gibt es nur leider ohne Siegel.

haarsträubend
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo,

habe ebenfalls ein solches Blech und dieses auf einer zusätzlich untergelegten Kunststoffgrundplatte ganz nach oben gerückt.
Auf der unterhalb des Kennzeichens freibleibenden Fläche ist somit Platz z.B. für einen Aufkleber ganz nach "persönlicher Fasson".
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
#6
Glückwunsch zur kurzen Nummer!

Hab mir auch eine schwarze Plastikplatte zurechgeschnitten und zwischen Nummernschild und Aussparung gesetzt. Zusätzlich sehen die Klarglasrückfahrleuchten in Verbindung mit den Klarglasblinkern vorne sehr schön aus. Gibts, wie so oft, bei Werner.

Das Nummernschild mit schönen kleinen Linsenkopfschrauben befestigen und dahinter Velcro um Vibrationen zu verhindern - dann genügen zwei Schrauben oben...

Viele Grüße,

Jochen

Edit: Bild vergessen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Um die 300 mm Schilder passen ganz hervorragend die klassischen amerikanischen Nummernschildumrandungen.

Leider habe ich kein besseres Bild davon. Hoffe, man kann es erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Hallo Falko

Frag doch mal "Inja" (Ingo Dempwolf, unter Händlerangebote).
Der hat mir diese Platte mit Gravur aus Alu hochglanzpolliert angefertigt.


Gruß aus Göttingen
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Danke für die Vorschläge bisher. Bin mir noch nicht ganz sicher und werd wohl noch ein bißchen rumprobieren müssen. Hab auch noch einen alten US-Halter hier. Mal sehen ob der passt....
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#10
Ich hab auch noch einen: ne Aluplatte und die dann Glasperlstrahlen, dann ggfs. unten noch was reingravieren oder so...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Scheinwerfer MarkusMeyer 5 3.738 18.08.2023, 07:12
Letzter Beitrag: Tom V
  zündschloss warten 10s... mal wieder machtin68 4 1.519 20.05.2023, 12:09
Letzter Beitrag: machtin68
  Kennzeichen seitlich mit Klett / Klettband Tim11 25 16.417 08.02.2020, 21:45
Letzter Beitrag: heiner88
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 22.641 18.10.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  ABS und ASR Lampe leuchtet immer noch! Corvette C5 Rainer 23 13.559 18.08.2019, 12:29
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de