Rückfahrleuchte C2
#31
Hi!
Danke!
Hier der Link: Sounds of Speed

Ist auch als Zuschauer sehr empfehlenswert!

Gruß, Günther
  Zitieren
#32
Jumping Jumping Jumping ES IST GESCHAFFT !!!! Jumping Jumping Jumping

Nach 9Monaten und dem Saisonende ist das Wunder vollbracht,
Mit Nebelschlussleuchte (Schauder...), Rückfahrscheinwerfer und Fahrgeräusch eines verstopften VW-Käfers konnten sich auch die allmächtigen Prüf- und Genehmigungsgötter ihrer ursprünglichen Berufung - Erteilung einer Typengenehmigung - nicht mehr verwehren und mussten letzten Dientag ihr JA-Wort erteilen.

Jetzt ist das Pferd wieder Zuhause im Stall und kann langsam von den amtlicherlittenen Wunden geheilt werden.

Danke an alle die mir mit Rat und Tat (z.B. Schalter) zur Seite gestanden sind ev. sieht man sich nächstes Jahr.

Noch ein Hinweis für mögliche zukünftige Selbstimporteure:
Die Kommunikationsfreudigkeit von CorvetteMike hat nach dem Kauf schlagartig abgenommen ....
Der Deal war aber soweit OK.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
Corvette Mike (Pietro) in Orange County bei Los-Angeles? Wenn ja, kann ich das überhaupt nicht verstehen. Noch nie falsch gefahren mit dem Betrieb.



Viel Spaß mit dem nun legalen Fahrzeug auf dem Asphalt.
  Zitieren
#34
Hi Hans!

Viel Spass mit deiner "legalisierten" Corvette!!!
Ich hab das ganze Drama vor 12 oder 13 Jahren mal mit meiner Corvette mitgemacht...dank direktem Draht mit dem Bundesministerium hat's dann am Ende auch ohne nennenswerte Umbauten geklappt.

Bin derzeit am "legalisieren" meiner Cobra....tja die Corvette war dagegen ein einfacher Fall :-)

Grüsse aus dem anderen Ende von Österreich

Peter

https://members.inode.at/587867/
  Zitieren
#35
@juhu_99
Hallo Hans, von welchem CorvetteMike hast Du denn Dein Auto? Meine stammt aus der MidWest-Niederlassung in der Nähe von Chicago.
Der Kauf ging auch wunderbar über die Bühne, bei der Verschiffung hat der Laden sich etwas geziert, weil er mein Auto nicht auf einen offenen Trailer verladen lassen wollte. Da hab ich ihm eben einen geschlossenen geschickt.
Eine spätere Rückfrage wg unwillig funktionierendem Scheibenwischer hat er auch nicht beantwortet.

tschüß
Matthias
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de