DIN Autoradio / Lautsprecher /Boxen Umrüstungskit von DELCO BOSE auf DIN "C5 "
#21
@ THT neenee keine Angst. Für ne Ebbe an der der Küste wird nicht reichen. Feixen Also keine 4000W wie im Vectra (siehe Bild). Bin doch jetzt Platzsparer

@ Fraenkyboy Du meinst wohl meine Bässe. Großes Grinsen Es kommt ja nicht immer auf die Größe an. Der Kofferraum bleibt erhalten und das Design ist ganz wichtig. Morgen gibts mehr.........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#22
Mein Statement:

Nothing beats cubic inches.... Yeeah!



Keine Ahnung wann ich das Radio in der Vette mal anhatte - weder in der ZR-1 noch in der Big Block - der Sound ist so einfach schon unbeschreiblich!
Und ich bin heute beide gefahren!!! King
Gruss,
Frank
  Zitieren
#23
Hallo Mein lieber DiDi,

was mussten meine müden Augen vorhin lesen ??? 4000 Watt ??? Watt issen dat für ne Menge Watt ??? Mit so einer Wattstärke kannst Du ja den ganzen Strand beschallen....aber innehalt für den Moment und grübeln muss.... man könnte natürlich auch dann, natürlich gegen Eintritt welcher dem Forum zu gute käme, aus Deinem Wagen ne Stranddisco bauen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Keine Sorge, getanzt wird am Strand und Du machst den DJ in der Vette.....

Musikalische Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#24
hab en neuen Beitrag für den Bass geöffnet. Navi, Spacerscheiben und DVD Display passt ja nicht mehr ganz.
Also hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=5635&sid=
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#25
Hy Fraenkyboy;

Ich wollte mir nächstes Jahr auch ein Navysystem einbauen und muss schon sagen dass dein Monitor super aussieht nur kann man auf dem Foto nicht erkennen von welcher Marke er ist.
Ich habe auch schon bei Alpine nachgesehen aber mir ist nich aufgefallen dass sich der Monitor auch noch in die Fahrerrichtung schwenken lässt, oder ist dieses nur eine Täuschung die durch das Fotographieren enstand.

Wenn dieser von Alpine sein sollte habe noch keinen in dieser Farbe gefunden und auch nicht in dieser grösse, kommt das System eventuell aus den USA?????

Grüsse Jerry Hallo
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 299 10.04.2024, 10:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  C5 Konsole Doppel DIN Carmel 2 738 28.01.2024, 18:40
Letzter Beitrag: CCRP
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.029 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten vollmi 15 13.397 21.08.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Molle
  Bose Soundsystem Radio Wechsel blackdragon 3 4.046 10.08.2020, 18:42
Letzter Beitrag: Barbos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de