Fahrzeugbrief C3 Bj. 1974
#1
Hallo miteinander,
habe eine rote Nummer beantragt, die hoffentlich in 2 Wochen zuteilungsreif wird. Ich habe leider keine technischen Daten, die normal im deutschen Brief enthalten sind. Da ich jeglichen Komplikationen bei der Abholung der roten Nummer aus dem Weg gehen möchte, wäre es nett wenn mir jemand eine Kopie seines Briefes von einem ähnlichen Fahrzeug zumailen oder faxen würde. Mail wäre zwecks Qualitat bevorzugt.
Meine Corvette ist Bj. 1974 und hat einen 350 er Motor mit 195 PS.

Vielen Dank im Voraus.
Oliver
  Zitieren
#2
Tag Oliver,

was meinst Du denn mit roter Nummer?
Etwa ein 07er Kennzeichen?
Oder ein 06er Händlerkennzeichen?
Oder bunutzt Du den Begriff "rot" als Synonym für die 04er Überführungskennzeichen, die früher mal rot waren?

Für letzteres brauchst Du keine Daten aus dem Brief.
Wenn keiner hier im Forum eine Kopie Deines benötigten Briefs hast, versuche es mal beim TÜV Süd-West in Stuttgart. Wenn die nicht helfen können, verweisen die auf eine Stelle in Augsburg.

Viel Erfolg.
  Zitieren
#3
Hallo Frank,
mit dem roten Kennzeichen meine ich eine 07 er Nummer. Da ein Bekannter von mir schon einmal vom TÜV Daten angefordert hatte und dafür 100,- DM bezahlen musste, wollte ich diese Kosten eigentlich umgehen und hoffe noch auf jemanden, der mir eine Briefkopie zusendet.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß Oliver
  Zitieren
#4
Hallo Oliver,

wende Dich mal an Mike05, der hat eine originale '74er und kann Dir bestimmt weiterhelfen!

Herzliche Grüße
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Ich könnte Dir von der 77er ´ne Kopie scannen, müßtest dann nur die Leistung ändern, ggf. Höchstgeschwindiligkeit. Es sind rote Leuchten und Blinker eingetragen. Ich hefte es gleich mal an dieses Post. Vielleicht brauchts ja noch Einer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Hallo,
74er Schein könnte ich zufaxen, wenn ich eine Fax-Nummer hätte! Bitte unter 06101-408659 anrufen, da ich nicht dauernd im Netz bin.

Gruß Hiob
[Bild: logocombi.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TCS Temp Switch 1974 er L48 Ulivette 22 5.180 25.10.2021, 21:29
Letzter Beitrag: Ulivette
  1974 C3 Anlasserritzel rückt nicht weit genug aus Magnus 18 16.238 26.10.2020, 13:31
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Gewicht Motor und Gewicht Rahmen C3 1974 c-comp 4 3.841 21.05.2020, 21:28
Letzter Beitrag: c-comp
  Hersteller der Feder auf der Vorderachse der C3 Bj.1974 Olaf Reiner 9 13.495 11.06.2019, 10:41
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Welcher Batterietyp in 1974 C3 hobelspahn 6 3.550 18.01.2015, 14:58
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de